Papierkorb in WIN 7?

Diskutiere Papierkorb in WIN 7? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Ich habe gestern mehrere Dateien von meinem Rechner am Netz mit einem Stick zum Rechner ohne Netzanschluß transportieren wollen. Ob...

1. #1 pauline_8, 11.12.2019
    pauline_8

pauline_8 Benutzer

Version:
    WIN 7 Prof
    System:
    64 Bit
    Ich habe gestern mehrere Dateien von meinem Rechner am Netz mit einem Stick zum Rechner ohne Netzanschluß transportieren wollen.

Ob der Stick keinen richtigen Kontakt oder einen Fehler hatte ist unbekannt.
    Auf jeden Fall war der Stick leer und die ursprüngliche Dateien waren gelöscht.

Aber ich finde keinen Papierkorb auf WIN 7.
    Wo ist der versteckt?

vielen Dank
    pauline

2. #2 halloaberauch, 11.12.2019
    halloaberauch

halloaberauch Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof. 64 bit, Upgrade auf Vista
    System:
    AMD Phenom II X 4 905
    Lt. Google: Klicken Sie einmal mit der rechten Maustaste auf den Bildschirmhintergrund und wählen Anpassen – Desktopsymbole ändern. Anschließend klicken Sie auf Papierkorb, so dass im Kästchen davor ein Häkchen erscheint. Nach einem Klick auf Ok ist der Papierkorb auf dem Desktop wieder zu sehen.
    Mein Tipp: Es ist auch sinnvoll, Daten erst einmal nur zu kopieren. Wenn etwas schief geht, sind die Daten noch da. Ob sie beim Verschieben noch im Papierkorb zu finden sind, wage ich zu bezweifeln.
    Gruß aus Thüringen

pauline_8 gefällt das.
  3. #3 pauline_8, 11.12.2019
    pauline_8

pauline_8 Benutzer

Version:
    WIN 7 Prof
    System:
    64 Bit
    Vielen Dank für den Hinweis.

Ich habe ihn gerade im Verzeichnis "Desktop" gefunden. Die verschobenen Dateien sind tatsächlich nicht eingetragen.
    Das Problem ist eben, daß man später nicht weiß, was man kopiert hat und dann immer wieder dieselben Dateien kopiert.

Aber ich werde mir nach dieser Erfahrung ein Verzeichnis auf der Platte anlegen, in das alles verschoben wird und von dort wird es dann zum Stick oder sonstwohin kopiert. Den berühmten Aktenkoffer eben.

Danke

Thema:

Papierkorb in WIN 7?

Die Seite wird geladen...

Papierkorb in WIN 7? - Ähnliche Themen

1. wiederherstellen aus dem Papierkorb

wiederherstellen aus dem Papierkorb: Ich habe eine Datei aus dem Papierkorb via "wiederherstellen" wieder aktivieren wollen. Jedoch ist sie nun völlig verschwunden! Der ursprüngliche...
  2. Datei im Papierkorb läßt sich überhaupt nicht löschen...

Datei im Papierkorb läßt sich überhaupt nicht löschen...: Datei im Papierkorb (*.TPL; Texture Brush Preset für Photoshop; W7 Ultimate) läßt sich nicht löschen... Alle Versuche bislang scheitern (Im...
  3. Datei im Papierkorb lößt sich nicht löschen?!?

Datei im Papierkorb lößt sich nicht löschen?!?: 1 erstellungsbedingt ältere CAD-Datei aus dem Papierkorb ließ sich nicht löschen. Habe mit Hilfe von "rd /s c:\$Recycle.Bin" ( Datei lässt sich...
  4. Papierkorb löscht nur unwiederrufbar - Entspr. Option nicht verfügbar (grau)

Papierkorb löscht nur unwiederrufbar - Entspr. Option nicht verfügbar (grau): [email protected]! In aller Regel möchte ich alles was ich in den Papierkorb werfe löschen – deshalb schieb' ich's ja rein. Manchmal ist es aber doch...
  5. papierkorb verschieben (Win 7)

papierkorb verschieben (Win 7): Hallo Liebe leute Ich würde gerne meinen papierkorb vom Desktop verschieben Bei windwos 7 ultimate 64 bit Und zwa vom desktop in den computer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden