Papierkorb - doppelte Dateinamen

Diskutiere Papierkorb - doppelte Dateinamen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Wenn ich eine Datei in den Papierkorb verschiebe ist Sie dort zunächst nur einmal vorhanden. Nach Neustart des Systems ist diese Datei im...

1. #1 Rodenhagen, 17.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2015
    Rodenhagen

Rodenhagen Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    SSD: Samsung Evo 840 250GB,HDD: ,4 GB Arbeitsspeicher, Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @2,5Ghz,
    Wenn ich eine Datei in den Papierkorb verschiebe ist Sie dort zunächst nur einmal vorhanden.
    Nach Neustart des Systems ist diese Datei im Papierkorb doppelt vorhanden.

Woran liegt das?

Gruß
    Klaus

P.S.: "Versteckte Dateien ausblenden" ist ausgewählt.

Thema:

Papierkorb - doppelte Dateinamen

Die Seite wird geladen...

Papierkorb - doppelte Dateinamen - Ähnliche Themen

1. Ordner "Eigene Dokumente" doppelt

Ordner "Eigene Dokumente" doppelt: Moin, habe beim Aufräumen entdeckt, daß unter E: der Ordner "Eigene Dokumente" gleich zweimal vorhanden ist. Muß das so sein oder kann ich da...
  2. Ordner Programme doppelt

Ordner Programme doppelt: Hallo, bei meinem älteren Medion PC mit Windows 7 32Bit erscheinen 2 Ordner Programme. Enthalten sind teils meist gleiche, aber auch...
  3. MSE Definition updates werden jeweils doppelt heruntergeladen

MSE Definition updates werden jeweils doppelt heruntergeladen: Hallo Forum wie der beigefügte Screenshot zeigt, werden bei meinem Samsung Netbook mit Windows 7 Starter 32bit, die Security Essentials...
  4. wiederherstellen aus dem Papierkorb

wiederherstellen aus dem Papierkorb: Ich habe eine Datei aus dem Papierkorb via "wiederherstellen" wieder aktivieren wollen. Jedoch ist sie nun völlig verschwunden! Der ursprüngliche...
  5. Doppelte Updates - Win7,Office 2010, 64bit bekommt zusätzlich auch 32bit updates angezeigt

Doppelte Updates - Win7,Office 2010, 64bit bekommt zusätzlich auch 32bit updates angezeigt: Gute Tag zusammen, wir haben bei uns in der Firma alle Arbeitsplätze vor kurzem mit neuen Rechnern ausgestattet. Auf allen Systemen läuft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden