Pad

Diskutiere Pad im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo an alle, habe letztens gesehn das es schon ziemlich günstige "iPad Remakes" gibt. Ich habe überlegt mir so ein Pad anzuschaffen. Ich...

1. #1 Skroptos, 11.05.2011
    Skroptos

Skroptos Benutzer

Version:
    Ultimate 32 Bit
    System:
    AMD Athlon II X4 640 - Nvidia Geforce GT 430 - 4GB RAM
    Hallo an alle,
    habe letztens gesehn das es schon ziemlich günstige "iPad Remakes" gibt.
    Ich habe überlegt mir so ein Pad anzuschaffen.
    Ich würde es hauptsächlich für Internet-Surfen(Flash) und Filme schauen nutzen.
    Könntet ihr mir welche empfehlen? Preis sollte maximal 200€ betragen.
    Danke im voraus
    MfG Daniel

2. #2 Holgi1964, 11.05.2011
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    mit solchen Geräte wirst du wahrscheinlich nicht glücklich werden,
    da sie auch entsprechend billig gebaut wurden und bei Flash oder Filme
    ihre Schwächen haben, da ist eben der Prozessor zu langsam.

Tipp: warte noch 5 - 6 Monate, da Apple ja im Moment von Acer usw.
    Konkurrenz bekommt, dürften auch die guten Geräte bald im Preis fallen. :cool:

Thema: Pad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pad zum internetsurfen

Die Seite wird geladen...

Pad - Ähnliche Themen

1. V: Playstation 2, Free MCBoot, 4 Memory Cards, 2 Pads, 11 Spiele etc

V: Playstation 2, Free MCBoot, 4 Memory Cards, 2 Pads, 11 Spiele etc: Für die Nostalgiker ... ich verkaufe sie. Hier kommt meine heißgeliebte PS 2 unter dem Hammer. Die PS2 ist in einem Top Zustand (Folie ist...
  2. Welches Mauspad kaufen?

Welches Mauspad kaufen?: Da ich seit Jahren nur ein 08/15 Mauspad (Werbegeschenk) benutze, und jetzt Ersatz her muß, würde ich gerne ein deutlich glatteres/reibungsärmeres...
  3. ps3 pad an pc mit windows 7 64 bit anschließen

ps3 pad an pc mit windows 7 64 bit anschließen: Hallo , Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und würde jetzt gerne meine ps3 controller benutzen .ich habe aber bis jetzt noch nichts...
  4. Elan Smart pad auschalten?

Elan Smart pad auschalten?: Halle Community, ich habe bei meinem Asus-Nootbock das problem, dass ich mein Touchpad (Elan Smart pad) nicht ausschalten kann. Ich habe es...
  5. Word Pad?

Word Pad?: Hallo ich habe mal eine Frage über die Suche habe ich nichts zum Thema gefunden =( Kann man in dem standart Word Pad keine Grundeinstellungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden