Packard Bell Easy Note Ls11hr Notebook,brauche Infos über Chipsatztreiber,Grafik usw

Diskutiere Packard Bell Easy Note Ls11hr Notebook,brauche Infos über Chipsatztreiber,Grafik usw im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, Ich habe seit 2 Wochen folgendes System: Packard Bell Easy Notel Ls11hr Intel Core I5-2410M Amd Radeon HD 6650M mit 1GB VRAM...

1. #1 Sturmwind123, 01.08.2011
    Sturmwind123

Sturmwind123 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    System:
    Packard Bell Easy Notel LS 11HR
    Hallo Leute,

Ich habe seit 2 Wochen folgendes System:

Packard Bell Easy Notel Ls11hr
    Intel Core I5-2410M
    Amd Radeon HD 6650M mit 1GB VRAM
    640GB Toshiba Platte
    6GB DDR3
    Usb 3.0
    1.3 MP Camera
    17Zoller
    und nen DVD Multi Dl drive,sprich DVD Brenner

So meine Fragen dazu:

Iich hab neu aufgesetzt,mit der legalen Windows 7 Cd,die man sich im Internet laden kann.Hat ca 3Gb die legale Iso.
    Gut so weit alles installiert,alles wunderbar...

Dann kam mir gesagt,ja ich soll doch den Grafikkartentreiber von Amd.com nehmen...

Gesagt getan,weil dies ja auch ein neuerer war,versuchte Ihn zu installieren...Es waren 2 Dateien,eine davon hatte 1.1Mb.PS Könnt
    Ihr gerne bei Amd.com unter Treibersuche selber nachhschauen um euch selber ein Bild zu verschaffen.Diese 1,1MB große Datei
    zeigte immer an das die Hardware/sound unkompatibel wäre....

Dann war noch die 2te Datei,ca 80 mb,der berühmte Catalyst....Ja der ging zum installieren,aber es stand nach wie vor der VGA Treiber
    im Geräte Manager...

Dann bin ich zu packard bell Support.Home | Packard Bell auf Support,unter Downloads,dann eingegeben:packard Bell Easy Notel LS 11hr.

Okay da hatte der grafik Treiber 200-300MB....Der ging auch,alles kein Problem...

Nur wieso spielt Ati,bzw Amd nicht mit?ich hab gehört,das es für diese Karte die ich habe,schwierig ist den neusten Treiber zu bekommen...
    Naja irgendwas ist schon dran,weil sonst wär das wie geschmiert gegangen...
    ___________________________________________________________________________________________________________________________

2te sache:

Chipsatztreiber:
    Ich habe mal mit jemanden gechattet,der aber leider nicht mehr im ICQ online ist,der hat mir damals einen neuen besorgt,nur ich depp hab ihn nicht
    gesichert...Ja und bei der neuinstallation ist ja lklar,alles futsch...

Also den Treiber dens bei Packard bell support gibt,da gibts einen frischeren...Vielleicht wisst Ihr mehr...

Wenn ihr euch dazu bereit erklärt,das Problem mal genauer unter die Lupe zu nehmen,dann sage ich euch alle Bezeichnungen von chipsat,North bridge....usw eben mit Everest oder Adia les ich dann aus...
    ____________________________________________________________________________________________________________________________

3te Sache:

Windows Dienste.

Was brauch ich wenn ich ins Internet gehe,Filme nur mit Vlc anschaue,meine Bilder mit Irfanview,gehe über Wireless ins Netz,hab aber ein Kabel auch
    da,wenns mal brennt,so ist ja nicht...

Superfetch Dienst zb??????
    ____________________________________________________________________________________________________________________________
    4te und letzte Sache :

Zockergames:

Also ich hab schon alles ausprobiert,die neuen Spiele usw....Manche laufen auf hoch ,manche muss ich ein wenig runterstellen,aber auf jeden Fall
    macht das richtig Fun aufm Lappi mitm X Box 360 Controller Need for Speed,oder Assians Creed brotherhood zum spielen....

Was brauch ich alles zum spielen,das alles gut läuft,weil hab ja neu installiert...

Hab schon Direct X Webinstaller und das neue Nvidia Phys X....

Brauch ich noch was?War da nicht irgendwas mit opengl oder open al als noch alles standart war,kann ich mich erinnern,es in der software gesichtet zu haben...

Hab mir was eingefangen gehabt,trotz Virenschutz...Leider,das hat mich so gestört,das ich neu aufsetzen musste....

Ich hoffe wir könnten zusammen in aller ruhe auf die fragen besser eingehen und das ganze Aufklären...

Vielen Dank Im Voraus

Tom

2. Eurika

Eurika Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate 64 Bit
    Packard Bell Easy Note Ls11hr Notebook,brauche Infos über Chipsatztreiber,Grafik

also wenn du par euro für ein program ausgeben willst dan besorg dir mal ---> Driver Genius <---, das scannt dein kompletten pc und sucht dan nach den passenden treibern. das ist die bsete möglichkeit nach meiner erfahrung um alle treiber auf einmal zu bekommen. zudem kannst du sie seperrat speichern fals du sie nocheinmal brauchst udn du kannst sie von driver genius installieren wenn sie gedownloadet wurden

3. #3 Ochsenfrosch, 12.08.2011
    Ochsenfrosch

Ochsenfrosch Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 64 bit
    System:
    Packard Bell TS11HR
Thema: Packard Bell Easy Note Ls11hr Notebook,brauche Infos über Chipsatztreiber,Grafik usw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. easynote ls treiber

,
  2. packard bell easynote ls treiber

,
  3. Packard Bell EASYNOTE LS11HR

,
  4. packard bell 6650m treiber,
  5. packard bell easynote ls11hr treiber,
  6. packard bell easynote ls webcam einschalten,
  7. packard bell laptop geht nicht mehr an,
  8. packard bell ls11hr treiber,
  9. easynote ls webcam aktivieren,
  10. ls11hr webcam,
  11. hd 6650m treiber,
  12. EN LS11HR treiber,
  13. packard bell amd radeon hd 6650m treiber,
  14. packard bell web camera treiber ls11hr,
  15. packard bell easynote ls11hr webcam treiber,
  16. packard bell ls11hr webcam,
  17. EasyNoteLS treiber,
  18. ls11hr grafiktreiber,
  19. laptop grafikkarten packard bell download,
  20. amd radeon hd 6650m treiber,
  21. packard bell Easynote Ls 11hr 178,
  22. packard bell easynote ls von cd booten,
  23. easynote ls11hr tastatur probleme,
  24. treiber für easynote ls,
  25. welchen netzwerktreiber brauche ich ls11hr
Die Seite wird geladen...

Packard Bell Easy Note Ls11hr Notebook,brauche Infos über Chipsatztreiber,Grafik usw - Ähnliche Themen

1. Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.

Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.: Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw. und lässt auch keine Alternativen zu . Was kann da los sein und warum ? Grüße
  2. Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...

Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...: Hallo alle miteinander und danke im Voraus für die Unterstützung! Folgendes. PC hat es erwisch, war auch bei ner Computerfirma bei uns, für ne...
  3. TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7

TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7: Guten Tag, Wohl durch einen Bedienfehler hab ich eine ganz andere Belegung der Tasten meiner Tastatur. Z. B. Bei kleinen Buchstaben U ist 4, i...
  4. Wacom tablet not working on Windows 10 when using KVM extension

Wacom tablet not working on Windows 10 when using KVM extension: verschoben nach...
  5. Samsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgraten

Samsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgraten: Ich habe ein Samsung Notebook RC730 mit dem Betriebssystem WINDOWS 7. Das kostenlose Upgrate auf Windows 10 wird immer wieder abgebrochen. Auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden