Outlookeinstellung Mails abholen

Diskutiere Outlookeinstellung Mails abholen im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, mein Outlook holt die Mails automatisch ab, so scheint es mir? Wo/wie stelle ich ein, dass ich das mache, nachdem ich Outlook gestartet...

1. #1 gjneuber, 15.02.2017
    gjneuber

gjneuber Neuer Benutzer

Version:
    Win 7, Ultimate, 32 bit
    Hallo, mein Outlook holt die Mails automatisch ab, so scheint es mir?
    Wo/wie stelle ich ein, dass ich das mache, nachdem ich Outlook gestartet habe?
    Um Mails in einem Ordner abzuspeichern, muss ich immer Umwege machen, gibt es einen Reiter, um angekommene Mails abzuspeichern "unter"?

2. #2 HerrAbisZ, 15.02.2017
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Schau mal in Extras - Optionen - Allgemein

Du kannst den Speicherort aller Maildaten ändern

Besser, du machst dir im Posteingang weitere Ordner und versiehst die ankommenden Mails dann mit Regeln.

3. #3 gjneuber, 16.02.2017
    gjneuber

gjneuber Neuer Benutzer

Version:
    Win 7, Ultimate, 32 bit
    Danke für die Antwort, habe ich mir zu Herzen genommen.
    Eine weitere Frage: Wo/wie stelle ich ein, dass in den empfangenen Mails alle Bilder geöffnet sind?

4. #4 HerrAbisZ, 16.02.2017
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Reiter Sicherheit - Bilderdownload ?

5. #5 gjneuber, 17.02.2017
    gjneuber

gjneuber Neuer Benutzer

Version:
    Win 7, Ultimate, 32 bit
    Meinen Dank.

Thema:

Outlookeinstellung Mails abholen

Die Seite wird geladen...

Outlookeinstellung Mails abholen - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Nach der Neueinrichtung von Windows Live Mail auf meinem PC (Win 7) habe ich Probleme mit dem Herunterladen der Ordner vom Server. Dass der...
  2. Microsoft Live Mail version 2009

Microsoft Live Mail version 2009: Nutze Live Mail seit Jahren mit meiner Email Adresse bei Telekom. Habe nun eine zweite Email bei Telekom eingerichtet und wollte sie wie meine...
  3. Windows E-Mail Programm installieren? Wie?

Windows E-Mail Programm installieren? Wie?: Hi zusammen Mein Problem: Bis vor 2 Jahren habe ich mit Windows-Live-Mail Anhänge versenden können. Ich bin in die Datei bei den Dokumenten...
  4. Windows Mail

Windows Mail: Hallo, ich bekomme beim Schließen von WindowsMail (nicht windows Live Mail!!!) jedesmal die Meldung: Windows Mail kann den Nachrichtenspeicher...
  5. Was ist mit dem vodafone E-Mail-Programm los ?

Was ist mit dem vodafone E-Mail-Programm los ?: Wer weiß warum seit mehr als 14 Tagen das vodafone E-Mail-Programm nicht mehr richtig funktioniert ? Auf Firefox geht es gar nicht mehr. Auf...