Outlook zwei Probleme: Darstellungsgröße + senden nicht möglich

Diskutiere Outlook zwei Probleme: Darstellungsgröße + senden nicht möglich im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich habe zwei Probleme mit Outlook. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. 1. Darstellung Schriftgröße Wenn ich eine eMail schreibe, wird...

1. Lilo

Lilo Benutzer

Hallo,
    ich habe zwei Probleme mit Outlook. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

1. Darstellung Schriftgröße
    Wenn ich eine eMail schreibe, wird die Schrift viel zu groß dargestellt. Sonstige Formatierungen werden angenommen. Aber die Darstellung beim Schreiben und der dann gesendeten Mail stimmen nicht überein.

2. Senden nicht möglich
    Es passiert mir jetzt zum zweiten Mal, dass ich eine Mail an eine T-online-Adresse nicht versenden kann. Dann bekomme ich eine Antwortmail vom Systemadmin (der von 1und1?)- Meldung: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: dadada
    Gesendet am: 17.03.2012 09:39

Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

'dadada@t-online.de' am 17.03.2012 09:40
    Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.

Vor einem halben Jahr hatte ich das mit einer anderen Adresse. Lösung: Adresseintrag in den Kontakten komplett gelöscht. Dann gings. Hier aber nicht.

Hat jemand Ideen/Lösungen zu den beiden Problemen. Das wäre spitze.

Besten Gruß
    Lilo

Thema: Outlook zwei Probleme: Darstellungsgröße + senden nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 outlook schriftgröße empfänger

,
  2. ihre nachricht hat einige oder alle empfänger nicht erreicht outlook 2010 windows7

,
  3. outlook empfang adresse nicht möglich

,
  4. outlook 2010 empfänger nicht erreicht 0x80070057,
  5. outlook nachricht schreiben schrift wird gross angezeigt,
  6. outlook 2010 senden an mail wird nicht angezeigt,
  7. outlook 2010 mail schrift wird zu groß dargestellt,
  8. outlook 2010 senden empfangen nicht möglich,
  9. outlook 2010 senden nicht möglich,
  10. kann outlook 2010 nicht senden,
  11. outlook 2007: text in mail wird viel zu groß dargestellt,
  12. t-online outlook senden nicht möglich,
  13. outlook kein @,
  14. t-online e-mail schrift wird zu groß angezeigt,
  15. outlook 2007 senden nicht möglich,
  16. senden von t-online nicht möglich,
  17. xp office 2010 outlook empfangen nicht möglich,
  18. t mobil email senden outlook nicht möglich,
  19. senden von html format nicht möglich outlook,
  20. outlook senden win7 nicht möglich,
  21. kein senden empfangen bei outlook möglich,
  22. Outlook hängt beim senden,
  23. outlook 2010 installiert ihre nachricht hat einige oder alle empfänger nicht erreicht ,
  24. lösung outlook 2010 ihre nachricht hat einige oder alle empfänger nicht erreicht
Die Seite wird geladen...

Outlook zwei Probleme: Darstellungsgröße + senden nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  2. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  3. Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10

Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10: Ja, es ist auch jetzt noch möglich, ein kostenloses Upgrade zu machen (s. Techbook). Allerdings wurde ich mit dem letzten Update (1903) bei einem...
  4. Kostenloses Upgrade auch 2019 noch möglich ?

Kostenloses Upgrade auch 2019 noch möglich ?: Hallo zusammen, ich wollte seinerzeit, als das Upgrade WIN 7 auf WIN 10 von Microsoft einem förmlich aufgedrängt wurde, es nicht haben und habe...
  5. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden