Outlook zeigt keine Konten beim Empfangen / Senden

Diskutiere Outlook zeigt keine Konten beim Empfangen / Senden im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo an alle User, Habe ein echt seltsames Problem. Habe in Outlook 2010 zwei Konten (gmx.de und hotmail.com) eingerichtet und es wurde auch...

1. Uweles

Uweles Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64 Bit
    System:
    Quad Prozessor Intel
    Hallo an alle User,

Habe ein echt seltsames Problem. Habe in Outlook 2010 zwei Konten (gmx.de und hotmail.com) eingerichtet und es wurde auch eine Testnachricht empfangen. Wenn Ich jetzt aber auf senden/ empfangen klicke, dann tut sich nichts!
    Wenn ich unter Kontoeinstellungen auf eines der beiden Konten klicke und als Standard auswähle, dann sagt mir nur Outlook, dass es dieses Konto nicht gibt?!
    Es wird aber mit allen Ordnern angezeigt?
    In der senden/ empfangen Gruppe wird keines der beiden Konten angezeigt. Auch wenn ich auf neue Mail klicke, dann öffnet sich das Fenster, aber es ist ja keine Absender Mailadresse zum wählen vorhanden!
    Eine komplette Neuinstallation und auch eine Reparatur haben nichts gebracht! Bin wirklich dankbar für jede Hilfe!

Gruß Uweles
    (Mein System läuft ansonsten einwandfrei und auch stabil, obwohl es Windows ist)

Thema:

Outlook zeigt keine Konten beim Empfangen / Senden

Die Seite wird geladen...

Outlook zeigt keine Konten beim Empfangen / Senden - Ähnliche Themen

1. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  2. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  3. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  4. fehler beim update,80070534,was tun ? danke

fehler beim update,80070534,was tun ? danke: haben oben genannten fehler beim update erhalten,was kann ich tun ? danke für tipps
  5. Fehlercode 80070643 beim Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132)

Fehlercode 80070643 beim Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132): Liebes Forum, bei der Installation des Updates "2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132)" wurde folgender Fehler-Code...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden