Outlook versendet beim Öffnen immer wieder alte, schon verschickte Mails

Diskutiere Outlook versendet beim Öffnen immer wieder alte, schon verschickte Mails im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo ich habe ein ernsthaftes Problem auf dem Rechner meiner Frau. Sie hat ein Laptop mit Win7 Home Premium, Office 2010 Professional Plus....

1. #1 moellemann, 26.01.2015
    moellemann

moellemann Neuer Benutzer

Version:
    WIn 7 Pro x64
    System:
    Dell Latitude E4310; i5-2,67 GHz; 8GB Ram, 128GB HDD & 1TB Ultrabay-HDD
    Hallo
    ich habe ein ernsthaftes Problem auf dem Rechner meiner Frau.
    Sie hat ein Laptop mit Win7 Home Premium, Office 2010 Professional Plus. Wenn sie Outlook startet, werden im Hintergrund immer wiederholt alte Mails versandt, die schon abgesandt waren.
    Die Verbindung zum Konto, bei Web.DE, läuft über IMAP.
    Das Schlimme daran ist, das es z.T. Bestellungen sind, oder offizielle Mails, die dann an Kollegen bei der Arbeit gehen. Nur leider sind die bestellten Waren schon geliefert und bezahlt, bzw. die Themen in den Mails uralt (peinlich). Es kam sogar einmal vor, dass die Bestellung aufgrund des Mails neu versandt wurde.
    Ich hab schon die .pst gelöscht, das Konto im Outlook gelöscht und alle Dateien im PST-Ordner dazu. Dann Rechner neu gestartet, das Konto neu eingerichtet und dann lief es scheinbar. Ein paar Tage später hat sie Outlook gestartet und das Ganze ging wieder von vorn los.
    Ich habe bei mir diesen Fehler nicht, kann aber auch keinen Unterschied bei den Einstellungen finden.

Hat jemand eine Idee, kann mir/uns helfen.

Vielen Dank im Voraus

2. #2 ungarnjoker, 26.01.2015
    ungarnjoker

ungarnjoker Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Verschiedene
    Geh' doch einfach mal ins Web-Interface (Webmailer) deines web.de-Accounts und sieh nach, ob die Dateien dort noch im Postausgang liegen. Wenn ja, könnte da ein Konfigurationsfehler vorliegen. Bei einem IMAP-Zugang kann sowas durchaus möglich sein.

Thema: Outlook versendet beim Öffnen immer wieder alte, schon verschickte Mails
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. web.de verschickt alte mails

,
  2. nach installation von outlook sendet 2 jahre alte mails

,
  3. outlook verschickt jahre alte mails

,
  4. outlook verschickt einfach alte mails
Die Seite wird geladen...

Outlook versendet beim Öffnen immer wieder alte, schon verschickte Mails - Ähnliche Themen

1. Outlook 2007 speichert nicht mehr

Outlook 2007 speichert nicht mehr: Hallo werte Forumsteilnehmer, ich habe mich hier angemneldet, weil mein Outlook "spinnt" und ich mir keinen Rat weis. Es geht um Outlook 2007...
  2. Outlook 2010 versendet keine Terminbestätigung

Outlook 2010 versendet keine Terminbestätigung: Hallo zusammen, ein Kollege meldete sich gerade bei mir mit dem im Thema genannten Problem. Ein bestimmter Kollege erhält wohl keine...
  3. Outlook 2010 versendet nichts mehr!

Outlook 2010 versendet nichts mehr!: Hallo , ich brauche dringend Hilfe, ich hatte bisher 4 Konten in Outlook mit denen ich arbeite. T-online, web habe ich zwei und eines von...
  4. Emails können mit Outlook 2010 nicht empfangen und versendet werden

Emails können mit Outlook 2010 nicht empfangen und versendet werden: Habe einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows 7 / 64bit Version in Betrieb genommen und Office Home and Business 2010 mit Setup aus dem Ordner...
  5. Outlook verschiebt E-mails nur in den Postausgang, versendet sie aber nicht

Outlook verschiebt E-mails nur in den Postausgang, versendet sie aber nicht: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit Outlook 2010 auf dem ich mehrere IMAP-Konten eingerichtet habe. Im Normalfall klappt das Senden und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden