Outlook Verbindung getrennt zum Exchange Server täglich

Diskutiere Outlook Verbindung getrennt zum Exchange Server täglich im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ja, nun es ist fast jeden Morgen das selbe Problem. Rechner hochfahren und in Outlook 2010 steht "Getrennt" unten, also dort müsste...

1. #1 local.man, 27.05.2014
    local.man

local.man Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Pro x64
    Hallo,

ja, nun es ist fast jeden Morgen das selbe Problem.
    Rechner hochfahren und in Outlook 2010 steht "Getrennt" unten, also dort müsste stehen "Verbunden mit Exchange Server".

Nach paar Handgriffen in den IPv4 Einstellungen, verbindet er sich dann und bleibt den ganzen Tag so, bis zum nächsten Tag.

In der etc/hosts Datai ist die IP und Name des Exchange Servers eingetragen.
    Namensauflösung klappt auch anpingen kann man den Server auch immer, also der läuft. Die anderen Leute haben die Probs nicht, da geht es.

Wenn die Verbindung steht am Tag, es also bei einem Neustart am nächsten Tag immer wieder hakelt, sollte es irgendwie an meinem PC bzw Outlook liegen. Der Server fällt da wohl als Fehlerquelle weg.

Hat da jemand eine Idee, oder gar selbst so ein Problem gehabt und kann mir helfen, dass es jeden Tag sofort klappt?
    Der Exchange Server ist 2013 und läuft auf einem Server 2012 von Windows.

Outlook läuft auf Win7 Pro x64 in einem Netzwerk.

Danke für eure Tipps.

Grüße

Thema: Outlook Verbindung getrennt zum Exchange Server täglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook verbindung mit server getrennt

,
  2. outlook getrennt

,
  3. outlook getrennt trotz internet

,
  4. outlook vom server getrennt,
  5. outlook verbindung getrennt,
  6. outlook getrennt trotz verbindung,
  7. outlook exchange getrennt,
  8. exchange getrennt,
  9. outlook 2016 getrennt trotz verbindung,
  10. outlook von server getrennt,
  11. oulook getrennt,
  12. outlook 365 getrennt,
  13. outlook 2016 getrennt,
  14. outlook getrennt exchange 2013,
  15. outlook von exchange getrennt,
  16. outlook 2010 getrennt exchange,
  17. outlook 2010 verbindung zum server getrennt,
  18. Outlook Verbindung zum Server getrennt,
  19. verbindung mit exhange wurde getrennt,
  20. outlook verbindung server getrennt,
  21. office365 getrennt,
  22. exchange 365 getrennt
Die Seite wird geladen...

Outlook Verbindung getrennt zum Exchange Server täglich - Ähnliche Themen

1. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  2. Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet: Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet...
  3. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  4. Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen

Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen: Ich haben so viele Daten auf einen USB-Stick geladen, dass der USB-Stick vollständig gefüllt war und keine Daten mehr geladen werden können. Nun...
  5. Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden