Outlook unter win7/64 erzeugt einen Fehler

Diskutiere Outlook unter win7/64 erzeugt einen Fehler im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo Forum, da ich nach einigem Suchen keine Lösung gefunden habe, werde ich die Frage mal posten, in der Hoffnung, jemand hat da vielleicht...

1. #1 McSnake, 19.07.2010
    McSnake

McSnake Neuer Benutzer

Hallo Forum,

da ich nach einigem Suchen keine Lösung gefunden habe, werde ich die Frage mal posten, in der Hoffnung, jemand hat da vielleicht eine Idee zu.
    Das Problem ist das folgende:
    Unter Windows 7 64bit hatte ich ursprünglich Office 2010 Pro Plus (32bit) installiert.
    Die Mails und dergleichen werden über IMAP bearbeitet und dazu wird ein MAPI-Connector benutzt.
    Das lief eine Zeitlang auch recht gut und zuverlässig. Dann habe ich allerdings mein Smartphone (WinMo 6.5) versucht zu aktualisieren. Outlook 2010 dankte es mit einem "Outlook funktioniert nicht mehr". Ich habe also artig alles versucht und nichts half.
    Aus Frust habe ich dann Office 2007 installiert und mich gefreut, dass es funktioniert. Denkste! Gleiches Problem, bei gleicher Vorgehensweise. Nun gut, dann wird halt nicht synchronisiert. Nun habe ich vorhin von einer Kollegin eine vCard erhalten und wollte damit meinen Kontakt in Outlook aktualisieren. Schwupp, das gleiche Problem.
    Man kann Outlook danach per "Reperatur-Modus" auch nicht wieder herstellen, sondern muss ein neues Profil anlegen, um Outlook wieder zum laufen zu kriegen, aber das kann ja nicht der Weisheit letzter Schluss sein.

Also, gibt es unter Ihnen jemand, der ein gleiches oder ähnliches Problem hatte und es gelöst hatte, der mir zudem verrät, wie er es gelöst hat?

Gruß

McSnake

Thema: Outlook unter win7/64 erzeugt einen Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2010 mapi reparieren

,
  2. outlook 2010 mapi fehler

,
  3. Inkompatible Anwendung Outlook 2007

,
  4. probleme mit outlook unter win7,
  5. Outlook ist inkompatibel,
  6. outlook xp win7 interner mapi fehler,
  7. interner mapi fehler outlook 2010,
  8. windows 7 mapi reparieren outlook 2010,
  9. outlook windows 7 fehler,
  10. vcard inkompatible outlook versionen,
  11. win 7 outlook 2007 erweiterte suche fehler,
  12. interner mapi fehler outlook 2007,
  13. interner mapi fehler outlook 2010 64bit,
  14. was bedeutet outlook ist inkompatibel,
  15. mapi unter windows 7 reparieren,
  16. office 2010 mapi fehler beheben,
  17. mapi fehler outlook 2010 windows 7,
  18. win 7 outlook 2007 was ist mapi,
  19. microsoft outlook 2007 ist inkompatibel,
  20. mapi reparieren outlook 2010,
  21. wie repariere ich eine inkompatible einstellung von outlook 2010,
  22. interner mapi fehler outlook 2002 windows 7,
  23. mapi reparieren win7,
  24. office 2003 win 7 64 mapi,
  25. outlook 2010 inkompatible anwendung reparieren
Die Seite wird geladen...

Outlook unter win7/64 erzeugt einen Fehler - Ähnliche Themen

1. Outlook 2007 in Win7 gelöscht. Neuinstallation nicht möglich.

Outlook 2007 in Win7 gelöscht. Neuinstallation nicht möglich.: Hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Falls nicht, Sorry. Also, ich habe mein Outlook 2007 in C:Programme\Microsoft\Office12\Outlook...
  2. Outlook Dateien von Win7 nach XP exportieren

Outlook Dateien von Win7 nach XP exportieren: Zunächst einmal: Gott zum Gruße und allen Forumsmitgliedern ein Gutes Neus Jahr. Ich bin Forums-Neuling und wende mich mit einer Frage an euch,...
  3. Outlook 2013

Outlook 2013: mit meinen benutzerkonto kann ich mit Outlook-Mail keine Bilder bekommen. Auch die Frage "bilder anzeigen" mit rechtsklick fehlt.
  4. Outlook Express XP nach Win7 Outlook 2007

Outlook Express XP nach Win7 Outlook 2007: Hallo und guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und habe gleich eine komplizierte Frage wie kann meine Daten aus Outlook Express übernehmen...