Outlook und Hotmail

Diskutiere Outlook und Hotmail im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Ich habe 2 Hotmail Konten und wollte die bei Outlook einfügen. Soooo.... Ich habe es mit dem Outlook Hotmail Connector versucht, aber den kann...

1. #1 genossealex, 03.06.2010
    genossealex

genossealex Neuer Benutzer

Ich habe 2 Hotmail Konten und wollte die bei Outlook einfügen.

Soooo....
    Ich habe es mit dem Outlook Hotmail Connector versucht, aber den kann ich garnicht starten. Wenn ich ihn auswähle dann steht da nur:

"Das hinzugefügte Konto wurde nicht vollständig konfiguriert. Es ist möglicherweise nicht vollständig funktionsfähig, wenn es noch nicht vollständig konfiguriert worden ist."

Was bedeutet das???

Ich habe sie dann von Hand eingefügt, aber da hab ich das Problem das ich ständig nach dem Passwort gefragt werde. Woran liegt das?

2. #2 lexeaus, 04.06.2010
    lexeaus

lexeaus Erfahrener Benutzer

Also ich benutze auch Outlook und greife auf mein hotmail-konto zu - ohne probleme.
    versuch halt den connector (hoffe du hast den richtigen!) erneut zu installieren.

Thema: Outlook und Hotmail
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das hinzugefügte konto wurde noch nicht vollständig konfiguriert

,
  2. outlook 2003 das hinzugefügte konto wurde noch nicht vollständig konfiguriert

,
  3. hotmail einfügen geht nicht

,
  4. outlook 2010 hotmail,
  5. outlook connector noch nicht vollständig konfiguriert,
  6. das hinzugefügte konto wurde nicht vollständig konfiguriert,
  7. hotmail an outlook einfügen,
  8. outlook hotmail einfügen,
  9. hotmail forum,
  10. outlook das hinzugefügte konto wurde noch nicht vollständig konfiguriert,
  11. outlook 2010 möglicherweise nicht vollständig konfiguriert,
  12. outlook live connector das hinzugefügte konto wurde noch nicht vollständig,
  13. outlookconnector das hinzugefügte konto wurde noch nicht vollständig konfiguriert.,
  14. wie greif ivh auf mein hotmail konto zu,
  15. das hinzugefügte konto wurde noch nicht vollständig konfiguriert outlook 2003,
  16. das hinzugefügte konto wurde noch nicht vollständig konfiguriert es ist möglicherweise,
  17. wie greife ich von hotmail auf outlook,
  18. das hinzugefügte konto ist nicht vollständig outlook 2010,
  19. Das hinzugefügte konto wurde noch nicht vollständig,
  20. outlook 2010 das hinzugefügte konto wurde noch nicht vollstandig konfiguriert,
  21. das hinzugefügte konto ist,
  22. hotmail in outlook einrichten,
  23. hotmail in outlook einpflegen anleitung,
  24. hotmail connector das hinzugefügte konto wurde noch nicht vollständig konfiguriert,
  25. outlook 2010 das hinzugefügte konto wurde noch nicht vollständig konfiguriert. es ist möglicherweise
Die Seite wird geladen...

Outlook und Hotmail - Ähnliche Themen

1. Outlook 2007 speichert nicht mehr

Outlook 2007 speichert nicht mehr: Hallo werte Forumsteilnehmer, ich habe mich hier angemneldet, weil mein Outlook "spinnt" und ich mir keinen Rat weis. Es geht um Outlook 2007...
  2. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  3. Outlook 2013und Briefumschlag

Outlook 2013und Briefumschlag: Hallo zusammen, ich benutze auf meinem Rechner (Win7/64 Home premium) Outlook 2013. Bekomme ich eine neue Mail und diese ist im Maileingang, wird...
  4. Geburtstage - Serientyp - von Excel in Outlook IMportieren

Geburtstage - Serientyp - von Excel in Outlook IMportieren: Hallo. Ich habe das Problem, dass sämtliche Daten aller notwendigen Felder korrekt importiert werden. Nur die Info, dass es sich um ein Serientyp...
  5. Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden: Hallo! Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich habe mich, aus Effizienz (so dachte ich zumindest), auf meinem Arbeitsrechner (Win 7) über die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden