Outlook und Exchange Server Synchronisation bei benutzerdefinierten Ordnerfeldern

Diskutiere Outlook und Exchange Server Synchronisation bei benutzerdefinierten Ordnerfeldern im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, wir arbeiten mit ca. 30 Mitarbeitern und Outlook Home & Business 2010 auf einem entfernten (im Ausland stehenden) Exchangeserver. Ich...

1. #1 Polichinell, 08.08.2011
    Polichinell

Polichinell Neuer Benutzer

Version:
    Home & Business
    Hallo,

wir arbeiten mit ca. 30 Mitarbeitern und Outlook Home & Business 2010 auf einem entfernten (im Ausland stehenden) Exchangeserver.

Ich pflege die Kalender und Kontakte von 2 Mitarbeitern im Außendienst und habe hierzu alle Berechtigungen. Jetzt ist uns die Idee gekommen, benutzerdefinierte Ordnerfelder anzulegen. Diese habe ich bei mir lokal auf dem PC angelegt, sie sind nutzbar und werden vollständig angezeigt.

Einer der von mir betreuten Kollegen hat die gleichen Felder bei sich angelegt und sie sind bei ihm sichtbar und anwendbar, bei mir werden in seinen Kontakten aber nur 6 von insgesamt 80 Feldern angezeigt.

Nach Serverneustarts und Updates bleiben lediglich die 6 Felder weiterhin sichtbar.

Von unseren EDV-Leuten kann sich das keiner erklären, weiß vielleicht jemand hier im Forum was das Problem sein könnte und wie man es lösen könnte?

Wir sind für jede Anregung oder Idee dankbar!

Thema: Outlook und Exchange Server Synchronisation bei benutzerdefinierten Ordnerfeldern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Outlook mit entferntem Exchangeserver

,
  2. benutzerdefinierte ordnerfelder outlook

,
  3. exchange server kostenlos

,
  4. benutzerdefinierte ordnerfelder android mail,
  5. benutzerdefinierte ordnerfelder outlook 2010,
  6. synchronisieren exchange server ausland,
  7. outlook aufgaben suchen in benutzerdefinierten ordner feldern,
  8. lokales outlook 2010 mit exchange server synchronisieren,
  9. outlook entfernten exchange,
  10. exchange und lokal synchronisieren,
  11. datenfelder sync von exchangeoutlook 2010 iphone,
  12. entferntes outlook exchange,
  13. welche felder werden iphone und exchange,
  14. outlook für entfernten exchange einrichten,
  15. unterordner von kontakte wird mit exchange nicht synchronisiert,
  16. exchange formulare synchronisiert,
  17. kalender von entfernten exchange anzeigen,
  18. kalender synchronisieren exchange und lokal 2010,
  19. outlook benutzerdefinierte felder synchronisation exchange,
  20. entfernten exchange outlook,
  21. exchange kalender lokal synchronisieren,
  22. iphone 4s outlook exchange ordner synchronisieren,
  23. berechtigung benutzerdefinierte formulare exchange 2010,
  24. outlook kalender auf benutzerdefiniertem server,
  25. outlook 2010 benutzerdefinierte ordnerfelder sofort sichtbar
Die Seite wird geladen...

Outlook und Exchange Server Synchronisation bei benutzerdefinierten Ordnerfeldern - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen

Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen: Ich haben so viele Daten auf einen USB-Stick geladen, dass der USB-Stick vollständig gefüllt war und keine Daten mehr geladen werden können. Nun...
  2. Windows Server 2008 R2 Standard Upgrade

Windows Server 2008 R2 Standard Upgrade: Ich habe ein Dell PowerEdge R320 mit Windows Server 2008 R2 Standard. Auf dem Server läuft nur eine Visualisierung Software mehr nicht. Jetzt will...
  3. Outlook 2007 speichert nicht mehr

Outlook 2007 speichert nicht mehr: Hallo werte Forumsteilnehmer, ich habe mich hier angemneldet, weil mein Outlook "spinnt" und ich mir keinen Rat weis. Es geht um Outlook 2007...
  4. DNS Server antwortet nicht

DNS Server antwortet nicht: Werte Experten! Was mache ich, wenn ich diese Maske auf dem Schirm habe.
  5. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden