Outlook Termineinladungen verzögert versenden

Diskutiere Outlook Termineinladungen verzögert versenden im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo lieben Forum-Gemeinde, das Thema E-Mailnachrichten verzögert versenden ist mir bekannt. Ist das irgendwie auch technisch für...

1. SUTRA

SUTRA Neuer Benutzer

Hallo lieben Forum-Gemeinde,

das Thema E-Mailnachrichten verzögert versenden ist mir bekannt. Ist das irgendwie auch technisch für Termineinladungen möglich?
    Wir möchten dass die Termineinladungen an unsere technischen Außendienstmitarbeiter erst am Abend (z.B. 18.00 Uhr) versendet werden. Kennt jemand dafür eine Lösung? Ich habe innerhalb Outlook bisher nichts gefunden.

Hintergrund: Die Mitarbeiter sind zwar angehalten beim Kunden das Smartphone lautlos und offline zu lassen, jedoch schaut die Realität anders aus. Mit dem verzögerten Versenden möchten wir erreichen, dass die Mitarbeiter vor 18.00 Uhr gar keine E-Mails bzw. Termineinladungen vom Innendienst erhalten und sich so auf ihren aktuellen Kundentermin konzentrieren können.

2. #2 Harald aus RE, 28.09.2016
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
  3. SUTRA

SUTRA Neuer Benutzer

Hallo Harald,
    danke für deine Antwort, jedoch hilft mir das nicht weiter. In deinen Links geht es lediglich um E-Mails. Wie bereits geschrieben ist mir das verzögerte Versenden von E-Mails bekannt.
    Ich möchte aber die Termineinladungen aus dem Outlookkalender heraus verzögert versenden. Dort gibt es den Menüpunkt "verzögertes Versenden" nicht bzw. finde ich ihn nicht.

4. #4 Harald aus RE, 29.09.2016
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Leider kann ich nur noch ein anderes Forum anbieten. Hier Microsoft Outlook Hilfe hast Du die Frage ja schon gestellt. Versuche es auch noch dort http://www.mailhilfe.de/outlook

Viel Glück aber nach dem, was ich gelesen habe, geht das so nicht, sondern nur über zeitversetztes Mailen. Eventuell kann man da ja was verknüpfen.

Gruß Harald

Thema: Outlook Termineinladungen verzögert versenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook termine verzögert senden

,
  2. outlook termineinladung verzögert senden

,
  3. termineinladung zeitversetzt

,
  4. outlook termine verzögert versenden,
  5. outlook termin kalender zeitversetzt versenden
Die Seite wird geladen...

Outlook Termineinladungen verzögert versenden - Ähnliche Themen

1. Versenden von Dokumenten

Versenden von Dokumenten: Hallo! Woran kann es liegen, dass ich keine Dokumente versenden kann. Nachdem eingeben der Empfängeradresse drücke ich links auf Senden und es...
  2. Outlook 2007 speichert nicht mehr

Outlook 2007 speichert nicht mehr: Hallo werte Forumsteilnehmer, ich habe mich hier angemneldet, weil mein Outlook "spinnt" und ich mir keinen Rat weis. Es geht um Outlook 2007...
  3. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  4. Outlook 2013und Briefumschlag

Outlook 2013und Briefumschlag: Hallo zusammen, ich benutze auf meinem Rechner (Win7/64 Home premium) Outlook 2013. Bekomme ich eine neue Mail und diese ist im Maileingang, wird...
  5. Geburtstage - Serientyp - von Excel in Outlook IMportieren

Geburtstage - Serientyp - von Excel in Outlook IMportieren: Hallo. Ich habe das Problem, dass sämtliche Daten aller notwendigen Felder korrekt importiert werden. Nur die Info, dass es sich um ein Serientyp...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden