Outlook schließt sich nicht

Diskutiere Outlook schließt sich nicht im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, Wenn ich Outlook schließen möchte, bleibt das Symbol "Outlook wird geschlossen" auf der Taskleiste. Und wenn ich meinen Computer...

1. Befabo

Befabo Neuer Benutzer

Hallo,

Wenn ich Outlook schließen möchte, bleibt das Symbol "Outlook wird geschlossen" auf der Taskleiste. Und wenn ich meinen Computer herunterfahren möchte, öffnet sich ein Fenster, bei dem ich "herunterfahren erzwingen" wählen muss, da Outlook noch immer aktiv ist. Und neu starten lässt sich Outlook auch nicht, da es ja noch nicht geschlossen ist. Erst wenn ich mit dem Task Manager den outlook.exe- Prozess schließe, öffnet sich Outlook wieder. Der Prozess selbst benötigt so um die 105.000 K an Arbeitsspeicher, also mehr als wenn das Programm läuft. Ist das normal?

Ich verwende ein exchange- Konto und mehrere Pop- Konten, die alle nicht zu groß sein dürften.

Kann mir hier jemand helfen? Danke auf jeden Fall im Vorhinein fürs Kopf zerbrechen!

2. #2 niklaus, 24.10.2010
    niklaus

niklaus Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 64 bit
    Hallo zusammen

Die gleiche Problematik besteht bei mir auch.

Ich muss das herunterfahren immer 'erzwingen'.

Grüsse aus der Schweiz
    Andreas

3. #3 Christian7, 13.11.2010
    Christian7

Christian7 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium
    System:
    Sony Vaio F-Serie 64 Bit
    Hallo,
    bei mir tritt das nur auf wenn ich das Adressbuch geöffnet hatte. Nach dem Schließen des Adressbuches ließ es sich nicht nochmals öffnen. Outlook ließ sich nach dem Schließen nich noch einmal starten da das Programm nicht geschlossen war. Erst im Task Manager die exe "Task beenden" beendete Outlook.

Was kann man tun?

Thema: Outlook schließt sich nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2010 schließt nicht

,
  2. outlook herunterfahren erzwingen

,
  3. outlook 2010 schließt nicht richtig

,
  4. outlook 2003 schließt sich als task nicht,
  5. outlook schließt nicht,
  6. outlook 2007 herunterfahren erzwingen,
  7. outlook wird geschlossen 2010,
  8. windows 7 herunterfahren erzwingen,
  9. windows 7 outlook 2010 lässt sich nicht beenden,
  10. outlook 2010 schliesst nicht richtig,
  11. outlook 2010 prozess wird nicht beendet,
  12. outlook 2007 windows 7 herunterfahren beenden erzwingen,
  13. outlook 2007 schließt nicht unter windows 7 task manager,
  14. outlook shutdown,
  15. outlook lässt sich nicht mehr schließen,
  16. outlook 2010 lässt sich nicht beenden,
  17. outlook 2010 schließst nicht,
  18. windows 7 outlook 2007 schließt nicht richtig beim herunterfahren,
  19. Outlook 2010 outlook konnte den Prozess nicht schließen,
  20. outlook.exe 2010 prozess schließt nicht microsoft,
  21. windows 7 herunterfahren erzwingen outlook,
  22. outlook 2010 schließt nicht vollständig,
  23. outlook 2010 läßt sich nicht beenden,
  24. outlook 2010 prozess kann nicht beendet werden,
  25. outlook 2007 beenden muss erzwungen
Die Seite wird geladen...

Outlook schließt sich nicht - Ähnliche Themen

1. Outlook 2007 speichert nicht mehr

Outlook 2007 speichert nicht mehr: Hallo werte Forumsteilnehmer, ich habe mich hier angemneldet, weil mein Outlook "spinnt" und ich mir keinen Rat weis. Es geht um Outlook 2007...
  2. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  3. Outlook 2013und Briefumschlag

Outlook 2013und Briefumschlag: Hallo zusammen, ich benutze auf meinem Rechner (Win7/64 Home premium) Outlook 2013. Bekomme ich eine neue Mail und diese ist im Maileingang, wird...
  4. Geburtstage - Serientyp - von Excel in Outlook IMportieren

Geburtstage - Serientyp - von Excel in Outlook IMportieren: Hallo. Ich habe das Problem, dass sämtliche Daten aller notwendigen Felder korrekt importiert werden. Nur die Info, dass es sich um ein Serientyp...
  5. Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden: Hallo! Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich habe mich, aus Effizienz (so dachte ich zumindest), auf meinem Arbeitsrechner (Win 7) über die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden