Outlook *.pst-Datei verlangt Passwort

Diskutiere Outlook *.pst-Datei verlangt Passwort im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich bin's wieder mal. Mein Outlook2007 läuft auf der neuen FP. Jetzt hatte ich die Mails auf einer anderen FP gesichert (archive.pst). Will...

1. #1 rispixer, 27.12.2016
    rispixer

rispixer Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo, ich bin's wieder mal.
    Mein Outlook2007 läuft auf der neuen FP. Jetzt hatte ich die Mails auf einer anderen FP gesichert (archive.pst).
    Will ich diese dann wieder in mein Outlokk importieren, wird ein Passwort/Kennwort verlangt. Ich habe aber nie ein Kennwort vergeben (kann mich zumindest nicht dran erinnern).
    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese Archiv Datei wieder importieren kann??
    Finde ich ein evtl. vegebenes Passwort irgendwo auf dem PC?
    Das kleine Programm "PST-Passwort" zeigt KEIN Passwort an.
    Ich freue mich auf eine Antwort und sage jetzt schon mal DANKE.
    rispixer (in Not)

2. #2 rispixer, 29.12.2016
    rispixer

rispixer Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    DAS PROBLEM KONNTE MIT "MAILSTORE-HOME" GELÖST WERDEN!
    ERLEDIGT!

3. #3 Harald aus RE, 29.12.2016
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    MailstoreHome hätte ich auch empfohlen, leider war ich nicht gut Drauf (grippaler Infekt) MailstoreHome hat meine Mails schon zu XP Zeiten gesichert.
    Interessant wäre, wie wurde damit das Problem gelöst?

Gruß Harald

Thema: Outlook *.pst-Datei verlangt Passwort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pst datei import verlangt passwort

Die Seite wird geladen...

Outlook *.pst-Datei verlangt Passwort - Ähnliche Themen

1. Outlook pst-Datei kopieren liefert Fehler 0x8007045D

Outlook pst-Datei kopieren liefert Fehler 0x8007045D: Hallo! ich verzweifle gerade am Vorhaben, meinen Outlook Order mit archive- und outlook-datei zu sichern (Kopie auf ein anderes Speichermedium...
  2. Outlook / Outlook express / .dbx Converter gesucht für .pst Dateien unter Win 7

Outlook / Outlook express / .dbx Converter gesucht für .pst Dateien unter Win 7: Ich habe früher Win xp und outlook express gehabt ICh habe jetzt Win 7 und Outlook und office 2010 ich habe .dbx dateien von selbst erstellten...
  3. *.pst Datei gelöscht - Outlook startet nicht mehr

*.pst Datei gelöscht - Outlook startet nicht mehr: Hallo Gemeinde, ich habe meinen Laptop meiner Tochter "vermacht". Vorher habe ich (blöderweise) sämtliche persönliche Daten von mir gelöscht....
  4. Probleme bei der Outlook Installation (pst-Dateien)

Probleme bei der Outlook Installation (pst-Dateien): Ich habe gerade einen neuen Rechner installiert mit Windows 7 (vorher xp). Meine pst-Dateien hatte ich gesichert. Wollte die Konten übernehmen...
  5. Outlook PST Datei sehr groß trotz Komprimierung

Outlook PST Datei sehr groß trotz Komprimierung: Hallo! Ich habe mein Outlook entrümpelt und zahlreiche alte E-Maisl gelöscht. Anschließend habe ich die PST-Datei komprimiert, dennoch hat die...