outlook.pst auslagern?

Diskutiere outlook.pst auslagern? im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Ich benutze zwei PCs und zwei Notebooks und habe immer das Problem, die letzte Version der outlook.pst auf die anderen Rechner zu kopeieren - da...

1. 2-mas

2-mas Erfahrener Benutzer

Version:
    W7U64
    System:
    Notbuck i7-3632QM + schwarze Kiste i5-750, dafür aber 40"UHD-Monitor - ätsch!
    Ich benutze zwei PCs und zwei Notebooks und habe immer das Problem, die letzte Version der outlook.pst auf die anderen Rechner zu kopeieren - da Teil ist über 4 GB groß.

Gib'ts ein Möglichkeit, diese*.pst auf einem Server, OneDrive oder sonstwo auszulagern und damit Zugriff von jedem Rechner aus zu haben?

2. #2 Sonnschein, 07.04.2018
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Hallo,

warum machst du nicht deine Postfächer, Kalender, Kontakte und Aufgaben über z.B. Microsoft exchange?

Ich nutze z.B. exchange für genau solche Aufgaben. Sprich, auf allen Geräten ist alles live und synchron.

3. #3 cardisch, 09.04.2018
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
  4. 2-mas

2-mas Erfahrener Benutzer

Version:
    W7U64
    System:
    Notbuck i7-3632QM + schwarze Kiste i5-750, dafür aber 40"UHD-Monitor - ätsch!
    @cardisch : Das Problem kenne ich :(
    @Sonnenschein18637 : Dass es Exchange gibt, habe ich gehört - bekomme ich da uch meine kompletten Daten (immerhin seit 2004!) rein?

5. #5 Sonnschein, 13.04.2018
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    @2-mas

Exchange lädt alles, was du je abgelegt hast und hält alle Geräte synchron. Bei mir sind es übrigens 1,02 TB aktuell ;)

Thema:

outlook.pst auslagern?

Die Seite wird geladen...

outlook.pst auslagern? - Ähnliche Themen

1. archive.pst zurück in die outlook.pst ...

archive.pst zurück in die outlook.pst ...: ERLEDIGT !!!!
  2. Temp. Ordner auslagern????

Temp. Ordner auslagern????: Hallo Freaks. Ne Frage... Kann man den oder die Temp Ordner zb: von HDD C:\Windows\ nach HDD E:\ auslagern und Ihnen (wie bei der...
  3. Unbenutzte Dateien auslagern

Unbenutzte Dateien auslagern: Es gibt von IBM ein schönes Programm das heisst HSM (IBM - Tivoli Storage Manager HSM for Windows) Der HSM verschiebt unbenutzte Dateien auf ein...
  4. Cache von SSD auslagern

Cache von SSD auslagern: hi leute, habe ein kleines problem bei dem ich hilfe benötige. es heist doch das man die zugriffe auf ssd minimieren sollte(schreiben, löschen)...
  5. Outlook.pst. Schreibschutz entfernen

Outlook.pst. Schreibschutz entfernen: Nach Neuinstallation von Outlook 2010 auf neuem PC wollte ich Outlookdateien mittes Acronis-Restore übernehmen. Seitdem bekomme ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden