Outlook Profil löschen

Diskutiere Outlook Profil löschen im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo Win7 User, ich habe ein Problem mit meinem Outlook Profil und möchte dieses nun komplett löschen und dann alles neu anlegen. Allerdings...

1. Wilson

Wilson Guest

Hallo Win7 User,

ich habe ein Problem mit meinem Outlook Profil und möchte dieses nun komplett löschen und dann alles neu anlegen. Allerdings weiß ich nicht wie und wo ich das Profil löschen kann.
    Ich nutze Win7 RC 1 Build 7100 und das Office Packet Ultimate 2007

MfG Wilson

2. #2 MBPunkt, 22.07.2009
    MBPunkt

MBPunkt Guest

...meinst Du, dass Du (d)ein E-Mail-Konto löschen möchtest? Das wäre relativ einfach: Outlook starten/ Extras / Kontoeinstellungen/ gewünschtes Konto markieren (vermutlich nur eins)/ auf das Entfernenkreuz klicken.

Danach müsstest Du dann allerdings, wie Du schon sagst, ein neues Konto mit deinen Zugangsdaten anlegen.

Oder habe ich die Frage mißverstanden?

3. Wilson

Wilson Guest

Hallo,

danke für die Antwort es hat aber nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Ich hatte ein Konto erstellt gehabt zum Testen. Danach habe ich diesen Trick mit der Registry ausprobiert um meine Kontoeinstellungen vom "alten" Rechner zu holen, jetzt hat es das Konto überschrieben, aber irgendwie will er es immer mit abrufen, obwohl das ja nur zum Testen war und das soll aber gar nciht mehr abgerufen werden, deswegen wollte ich Outlook komplett zurücksetzten und den "Trick" nochmal anwenden.

MfG Wilson

Thema: Outlook Profil löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook konto löschen

,
  2. outlook 2007 profil löschen

,
  3. outlook profil löschen

,
  4. outlook deinstallieren windows 7,
  5. windows 7 outlook profil löschen,
  6. outlook 2010 profile löschen,
  7. windows 7 mail profil löschen,
  8. outlook 2010 profil löschen windows 7,
  9. outlook profil löschen win7,
  10. outlook entfernen windows 7,
  11. outlook profil löschen windows 7,
  12. outlook 2007 profile löschen,
  13. outlook profil löschen 2010,
  14. outlook 2007 konto löschen windows 7,
  15. profil outlook löschen,
  16. outlookprofil löschen,
  17. outlook 2010 konto löschen,
  18. Profil löschen Outlook 2010,
  19. windows 7 outlook konto löschen,
  20. profil outlook 2010 löschen,
  21. outlook account löschen,
  22. windows 7 outlook profile,
  23. 0,
  24. outlook profile löschen,
  25. windows 7 mail konto löschen
Die Seite wird geladen...

Outlook Profil löschen - Ähnliche Themen

1. winsxs verkleinern oder löschen?

winsxs verkleinern oder löschen?: Hallo, ich habe schon einen Beitrag an einen anderen Ort gesetzt, aber der scheint nicht beachtet zu werden, weil andere Beiträge von 2012...
  2. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  3. Windows 7 WIE/WO löschen?

Windows 7 WIE/WO löschen?: Hallo! Ich war der Meinung, dass das neu installierte Windows 10 das alte Windows 7 automatisch überspielt/ersetzt. Leider nicht; es meldet sich...
  4. Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.: Ich habe noch ältere Software die ich immer noch benötige. Deshalb benutze ich dafür noch Windows 7. Des weiteren habe ich einen TV mit dem man...
  5. Outlook 2007 speichert nicht mehr

Outlook 2007 speichert nicht mehr: Hallo werte Forumsteilnehmer, ich habe mich hier angemneldet, weil mein Outlook "spinnt" und ich mir keinen Rat weis. Es geht um Outlook 2007...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden