outlook probleme

Diskutiere outlook probleme im Office 2010 Forum Forum im Bereich Sonstiges; hallo liebe forummitglieder, ich habe ein kleines problem... ich habe outlook 2010 home and student installiert und bei der kontoeinstellung...

1. #1 sigiHof, 29.12.2013
    sigiHof

sigiHof Neuer Benutzer

Version:
    home student
    System:
    windows 8
    hallo liebe forummitglieder,
    ich habe ein kleines problem... ich habe outlook 2010 home and student installiert und bei der kontoeinstellung exchance angegeben, da ich eines habe. leider habe ich vorher keine sicherung gemacht und jetzt kann outlook *pst-dateien nicht mehr finden.... ich komm jetzt überhaupt nicht mehr ins outlook

2. #2 cardisch, 02.01.2014
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Wenn du Exchange hast, dann hast du doch auch einen Exchange-Server. Und wenn du einen Exchange-Server hast, dann hast du doch sicher auch einen Exchange-Server-Administrator, oder ?!
    Wo und wie hast du die Installation durchgeführt ?!
    Auf einem neuen Rechner mit neuem Office, ein Update einer alten Office-Installation, oder oder oder

Thema:

outlook probleme

Die Seite wird geladen...

outlook probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  2. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  3. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  4. Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu...
  5. Outlook 2007 speichert nicht mehr

Outlook 2007 speichert nicht mehr: Hallo werte Forumsteilnehmer, ich habe mich hier angemneldet, weil mein Outlook "spinnt" und ich mir keinen Rat weis. Es geht um Outlook 2007...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden