outlook mit Startparameter Ordner Neu

Diskutiere outlook mit Startparameter Ordner Neu im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo! Ich würde outlook gerne aus einem vbs-script so starten, das ich den Ordner mit den neuen mails sehe. In den Optionen ist dies...

1. jpsurf

jpsurf Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    Hallo!

Ich würde outlook gerne aus einem vbs-script so starten, das ich den Ordner mit den neuen mails sehe. In den Optionen ist dies natürlich möglich, aber dann startet outlook ja immer so. Mit dem Startparameter select bin ich nicht weitergekommen: outlook.exe /select "outlook:Gesendete Objekte" geht, outlook.exe /select "outlook:Suchordner" oder outlook.exe /select "outlook:Neu" geht leider nicht. Stimmt meine Syntax nicht oder hat einer eine Idee?

Danke schon mal!

2. #2 areiland, 24.12.2011
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Du musst den Posteingang selektieren! Outlook.exe /select "outlook:Neu" würde doch Outlook anweisen eine neue Mail zu erstellen - Also muss es wohl heissen: outlook.exe /select "outlook:posteingang".

3. jpsurf

jpsurf Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    Ich habe einen Suchordner "Neu" mit neuen emails, ist vielleicht etwas missverständlich. Aber zum Beispiel fso.Run "outlook.exe /select outlook:Suchordner" kommt auch immer nur eine Fehlermeldung: Der ausgewählte Ordner kann nicht angezeigt werden. Mir gelingt es nicht, eigene mail-Ordner mit dieser Syntax anzusteuern...

Thema: outlook mit Startparameter Ordner Neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2010 startparameter

,
  2. outlook 2010 offline starten parameter

,
  3. outlook startparameter 2010

,
  4. outlook 2003 startparameter,
  5. outlook 2010 start parameter,
  6. outlook 2010 offline parameter,
  7. outlook offline starten parameter,
  8. outlook startparameter,
  9. outlook 2010 start schalter,
  10. startparameter outlook 2010,
  11. outlook 2010 per script starten,
  12. outlook 2010 per vbs mit parameter starten ,
  13. wo liegt exe von outlook 2010 bei win7,
  14. per script outlook mit parameter öffnen,
  15. wie finde ich outlook parameter windows7,
  16. outlook 2010 offline ordner neu erzeugen,
  17. outlook 2010 startoption select,
  18. outlook startet nicht ordner bei Programmstart,
  19. outlook 2010 aufruf parameter,
  20. wo sehe ich die Outlook startparameter,
  21. outlook 2003 offline starten parameter,
  22. outlook folder parameter,
  23. start outlook via vbs,
  24. parameter outlook 2010,
  25. outlook 2003 mit vbs starten
Die Seite wird geladen...

outlook mit Startparameter Ordner Neu - Ähnliche Themen

1. Ein neues IPhone?

Ein neues IPhone?: Hallo liebe Community, ich bin ein Riesen Apple IPhone Fan und kann es kaum erwarten ein neues IPhone zu kaufen. Doch habe ich jetzt gehört das...
  2. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  3. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  4. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  5. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden