Outlook macht Probleme bei E-Mails von web.de

Diskutiere Outlook macht Probleme bei E-Mails von web.de im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo Leute , ich nutze u.a. Outlook von Microsoft Office 2010 und bin eigentlich zufrieden. Problem macht mir meine FreeMail von WEB.de!...

1. Ho600

Ho600 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    System:
    Mothb:GA-Ma770T-UD3P;AMD Phenom IIX6 1100T;ATI Radeon HD4890; D-Link AirPlus G DWL G510;
    Hallo Leute ,
    ich nutze u.a. Outlook von Microsoft Office 2010 und bin eigentlich zufrieden. Problem macht mir meine FreeMail von WEB.de!
    Problem: Alle meine E-Mailkonten von den anderen Providern (1x T-Online, 2xGMX, )werden in einer pst. Datei dargestellt und man kann sie bearbeiten. Seit ich zusätzlich noch eine Mailadresse von WEB.de (Free) eingebunden habe , habe ich folgende Probleme ! Die E-Mailadresse von WEB.de hat sich in Outlook einen eigenen Eingangsordner,Ausgangsordner.... usw. angelegt. Das heist ich habe zweimal einen Eingangsordner, Ausgangsordner usw., weil meine anderen E-Mailadressen jeweils einen gemeinsamen Ordner nutzen, will die E-Mail von Web alles nochmal alleine haben.
    Es funktioniert, aber die ankommenden E-Mails( für E-Mail-WEB) landen nicht im Eingangsordner sondern im Ordner Unbekannt! Man kann auch nirgends bei WEB.de unter Outlook den Ordnernamen ändern ( was bei den anderen E-Mailadressen funktioniert)!
    Meine Fragen sind:
    1- Kann ich die E-Mail von WEB- auch in diese gemeinsame Ordnernutzung einbinden, so das der Posteingang -egal von welcher E-Mailadresse er ist,
    unter einem Posteingangsordner auftaucht? Wie kann man das realisieren - mit Regeländerung habe ich es versucht-hat aber nicht funktioniert.
    2- Sollte eine gemeinsame Nutzung der Ordner, durch alle E-Mailadressen, nicht möglich sein, würde ich gern wissen,
    warum im Ordner "Unbekannt" alle Eingangs E-Mails, welche für die E-Mailadresse- von WEB.de sind , aufgeführt werden. Im Eingangsordner von
    WEB.de tauchen sie nicht auf.
    Nochmal-ich kann alle E-mails senden und empfangen unter Outlook, nur eben mit diesen unlogischen Krücken! Wer kann mir helfen und eine Lösung geben?

Schönen Abend noch!

Thema: Outlook macht Probleme bei E-Mails von web.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2010 e-mails von t- online alle doppelt

,
  2. E mailweb.de empfängt nicht alle nachrichten von outlook

,
  3. web.de schickt alle mails doppelt

,
  4. web mail outlook doppelt,
  5. outlook sendet angelegte Ordner an Web.de,
  6. outlook erhält vom exchange server mails doppelt,
  7. exchange server outlook erhält mails doppelt,
  8. outlook 2010 empfängt keine web.de mails,
  9. web de uebermittelt nur emauls von freunden,
  10. outlook 2003 web.de sendet nicht alle,
  11. windows 8 outlook mails doppelt,
  12. web.de mails doppelt,
  13. outlook 2003 postausgang web.de,
  14. outlook 10 empfängt nicht unbekannt,
  15. web.de unbekannt outlook 2010,
  16. windows-7-forum.net outlook versendet mails nicht,
  17. outlook macht probleme,
  18. november 2012 probleme outlook web.de,
  19. outlook web.de,
  20. Outlook 2010 64bit empfängt E-mails doppelt,
  21. warum tauchen bei web.de mail als unbekannt und freunde auf
Die Seite wird geladen...

Outlook macht Probleme bei E-Mails von web.de - Ähnliche Themen

1. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  2. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  3. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  4. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  5. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden