Outlook Kontakte sichern/auf anderen Rechner übertragen

Diskutiere Outlook Kontakte sichern/auf anderen Rechner übertragen im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, das Thema ist hier ja schon in einigen Facetten beleuchtet worden. Trotzdem noch einmal zusammengefasst: Die Exportfunktion erklaubt den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marobu

marobu Neuer Benutzer

Version:
    Office professional 2010 auf W7
    Hallo,
    das Thema ist hier ja schon in einigen Facetten beleuchtet worden.
    Trotzdem noch einmal zusammengefasst:
    Die Exportfunktion erklaubt den Export von Daten, z.B. einen Unterordner "Kontakte".
    Bei Wahl Export nach PST (weil es wieder in ein Outlook übernommenwerden soll) gibt es nur eine Option "Filter". Bei mehreren Versuchen zeigt sich, daß eigentlich nur die Basisdaten exportiert werden. Z.B "benutzerdefinbierte Ordnerfelder" werden nicht übertragen und sind auch nicht über Zusatzfunktion für die Übertragung auswählbar.
    Das heiss mit Outlookbordmitteln ist nicht der komplette Datensatz exportierbar / sicherbar. Richtig?
    Oder habe ich etwas übersehen?
    Gruss
    Martin

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
  3. FeMat

FeMat Neuer Benutzer

Guten Tag!

Outlook kann das nicht alleine. Ich würde daher auch ein separates Tool verwenden. Als Alternative kann ich den Outlook Backup Assistant empfehlen mit dem ich ausschließlich sehr positive Erfahrungen gemacht habe: Outlook Backup für Outlook 2000 - Outlook 2010

4. gvort

gvort Neuer Benutzer

Version:
    Hom Premium Win 7

5. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Wozu solche Fragen?

Der Artikel ist drei Jahre alt und "Marobu" hat sich nie wieder hier angemeldet. Außerdem stehen in Artikel #2 und #3 die passenden Lösungen in Form von entsprechenden Links!

CLOSED

Thema: Outlook Kontakte sichern/auf anderen Rechner übertragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook Kontakte exportieren

,
  2. outlook kontakt exportieren

,
  3. outlook 2010 adressbuch exportieren

,
  4. outlook kontakte speichern,
  5. outlook 2010 kontakt exportieren,
  6. outlook 2010 kontakte sichern,
  7. outlook adressen exportieren,
  8. outlook sichern,
  9. kontakte outlook übertragen,
  10. outlook daten auf anderen pc übertragen,
  11. outlook sichern und übertragen,
  12. outlook übertragen auf anderen pc,
  13. outlook kontakte übernehmen,
  14. outlook 2010 kontakte exportieren,
  15. Outlook 2010 Kontakte,
  16. outlook 2010 kontakte kopieren,
  17. Outlook 2010 Kontakte speichern,
  18. outlook daten auf neuen pc übertragen,
  19. outlook übertragen,
  20. kontakte von outlook übertragen,
  21. outlook 2010 adressbuch kopieren,
  22. outlookkontakte exportieren,
  23. outlook 2010 adressen exportieren,
  24. outlook daten sichern,
  25. Kontakte exportieren
Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakte sichern/auf anderen Rechner übertragen - Ähnliche Themen

1. Win 7 auf alten xp-Rechner

Win 7 auf alten xp-Rechner: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren eine Win 7-Programm-CD gekauft mit Win-Code drauf. Jetzt habe ich mit dieser CD auf meinem alten xp-Rechner...
  2. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  3. Backup Rechner Windows Lizenz

Backup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag, trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt...
  4. Outlook 2007 speichert nicht mehr

Outlook 2007 speichert nicht mehr: Hallo werte Forumsteilnehmer, ich habe mich hier angemneldet, weil mein Outlook "spinnt" und ich mir keinen Rat weis. Es geht um Outlook 2007...
  5. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden