Outlook-Kontakt lässt sich n. über Funktion - Outlook Kontakt nachschlagen

Diskutiere Outlook-Kontakt lässt sich n. über Funktion - Outlook Kontakt nachschlagen im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Ablauf: Email öffnen Rechte Maustaste auf Emailkontakt "Outlook Kontakt nachschlagen" Es kommt folgende Meldung: "Der gewünschte Vorgang...

1. #1 ObertK, 10.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.12.2014
    ObertK

ObertK Neuer Benutzer

Ablauf:

Email öffnen

Rechte Maustaste auf Emailkontakt "Outlook Kontakt nachschlagen"

Es kommt folgende Meldung: "Der gewünschte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Der ausgewählte Befehl ist für den Empfänger nicht gültig"

Einmal Kontakte über Öffentlicher Ordner/Favoriten anzeigen (ohne zu öffnen)

Ablauf wiederholen

Der Outlook-Kontakt wird korrekt geöffnet.

Hat jemand einen Tipp?

EDIT:

Bisher nutzen wir die Tapi-Funktion in der Email über Emailkontakt "Outlook Kontakt nachschlagen"

Dann auf "Weitere"

Gibt es eine Möglichkeit Tapi direkt aus dem Emailkontakt zu verwenden?

Thema:

Outlook-Kontakt lässt sich n. über Funktion - Outlook Kontakt nachschlagen

Die Seite wird geladen...

Outlook-Kontakt lässt sich n. über Funktion - Outlook Kontakt nachschlagen - Ähnliche Themen

1. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  2. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  3. Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770

Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770: Hallo Microsoft-Community! Ich habe ein Problem mit dem aktivieren der Drahtlosfunktion und habe nun keine Anhaltspunkte mehr zur Problemlösung....
  4. FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!

FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!: Ich habe FSX neu installiert. Kann SP2 nicht installieren - das System sagt, dass ichDIE DEUTSCHE VERSION BENÖTIGE - aber natürlich habe ich (von...
  5. Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden