Outlook, keine Email an den Absender( Email an eine Teilnehmer Gruppe)

Diskutiere Outlook, keine Email an den Absender( Email an eine Teilnehmer Gruppe) im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo Wenn man im Outlook 2010 eine Email an eine Gruppe sendet, z.B. an die Abteilung "IT Admin", wird die Email vom Exchange Server an alle...

1. #1 R.Mottola, 18.09.2012
    R.Mottola

R.Mottola Neuer Benutzer

Hallo

Wenn man im Outlook 2010 eine Email an eine Gruppe sendet, z.B. an die Abteilung "IT Admin", wird die Email vom Exchange Server an alle Teilnehmer der Gruppe inklusive Absender verschickt. Nun suche ich nach einer Möglichkeit diese Einstellung zu ändern. Der Absender der Email muss diese ja nicht in sein Postfach bekommen da er diese ja dann bereits im Ordner "Gesendete Elemente" liegen hat.

Ich hoffe jemnd kann mir da weiterhelfen. Ich bräuchte außerdem eine etwas detalliertere Antwort, da ich nicht so im Thema bin
    Ich bedanke mich im Vorraus :)

2. #2 cardisch, 18.09.2012
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Hallo..
    Bin zwar nicht der exchange-Profi...
    Aber du bekommst die Mail Doch nur, weil du selbst Mitglied dee It-Abteilung bist.
    Und das kanns du afaik nicht aendern.
    Aber wenn meine Vermutung falsch ist, dann poste deinen Thread bei msxforum oder administrator.de
    Gruss

Carsten

3. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Wenn der Absender in Exchange, Mitglied der gleichen Gruppe ist, ist das völlig normal! Es gibt dafür weder in Outlook, noch in Exchange irgendwelche Einstellungen, mit denen man dies unterbinden könnte!

4. #4 R.Mottola, 20.09.2012
    R.Mottola

R.Mottola Neuer Benutzer

Vielen Dank für die Antworten. Ich weiß das es daran liegt das ich auch Teil der Gruppe bin, allerdings möchte ich dieses Verhalten trotzdem unterbinden. Vielleicht gibt es eine möglichkeit, dem E-Server oder Outlook zu sagen, dass er die Email nicht an den Absender schicken soll wenn dieser auch Teil der Zielgruppe ist.
    Bei Google bekam ich keine brauchbaren Ergebnisse. Es kann natürlich sein das das absolut nicht möglich ist, wär aber super.

5. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Leider sind wir hier nicht bei "wünsch Dir was"! Es ist absolut unmöglich! Reicht das jetzt?

6. #6 R.Mottola, 20.09.2012
    R.Mottola

R.Mottola Neuer Benutzer

:D ja, reicht. Trotzdem Danke!! Wollte niemandem auf den Schlips treten ;)

Thema: Outlook, keine Email an den Absender( Email an eine Teilnehmer Gruppe)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e mail absender outlook ändern

,
  2. outlook 2010 email teilnehmer kontaktieren

,
  3. outlook 2010 absender soll nicht angezeigt werden

,
  4. exchange 2010 absender sind bei weitergeleiteten mails nicht mehr ersichtlich,
  5. outlook 2010 keine bilderanzeige bei weitergeleiteten mails,
  6. exchange 2010 absender bekommt auch ein mail wenn in gleicher verteilergruppe,
  7. outlook bei weitergeleiteten mail adresse anzeigen,
  8. outlook 2010 keine e-mails,
  9. outlook absender als gruppe,
  10. exchange 2010 weitergeleitete e-mail adresse nicht sichtbar,
  11. outlook 2010 absender ändern,
  12. wie kann man bei einer weitergeleiteten Nachricht im outlook den absender sehen,
  13. outlook 2010 email absender anzeigen,
  14. outlook 2010 kontakt wird keiner mail zugeordnet,
  15. keine meldung an teilnehmer outlook 2010,
  16. e mail absender in outlook ändern,
  17. outlook mail absender einstellen,
  18. e-Mail weitergeleitet an original absender senden,
  19. im absender @auch anzeigen outlook 2010,
  20. outlook mail absender ändern,
  21. keine anzeige der mail adr bei w7 und office 2010,
  22. outlook 2010 absender festlegen,
  23. weitergeleitete mails original-absenders wird nicht angezeigt outlook,
  24. an bei absender im outlook einrichten,
  25. outlook e mail absender ändern
Die Seite wird geladen...

Outlook, keine Email an den Absender( Email an eine Teilnehmer Gruppe) - Ähnliche Themen

1. Outlook 2007 speichert nicht mehr

Outlook 2007 speichert nicht mehr: Hallo werte Forumsteilnehmer, ich habe mich hier angemneldet, weil mein Outlook "spinnt" und ich mir keinen Rat weis. Es geht um Outlook 2007...
  2. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  3. Outlook 2013und Briefumschlag

Outlook 2013und Briefumschlag: Hallo zusammen, ich benutze auf meinem Rechner (Win7/64 Home premium) Outlook 2013. Bekomme ich eine neue Mail und diese ist im Maileingang, wird...
  4. Geburtstage - Serientyp - von Excel in Outlook IMportieren

Geburtstage - Serientyp - von Excel in Outlook IMportieren: Hallo. Ich habe das Problem, dass sämtliche Daten aller notwendigen Felder korrekt importiert werden. Nur die Info, dass es sich um ein Serientyp...
  5. KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden