Outlook gedruckte Mails markieren.

Diskutiere Outlook gedruckte Mails markieren. im Office 2010 Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo@all, Ich hatte mal in einer Firma, wo ich zu tun hatte, im Outlook bei dem Posteingang neben den Mails ein Druckersymbol, was mir gezeigt...

1. #1 Sonnschein, 07.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2014
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Hallo@all,

Ich hatte mal in einer Firma, wo ich zu tun hatte, im Outlook bei dem Posteingang neben den Mails ein Druckersymbol, was mir gezeigt hatte, das diese Mail ausgedruckt wurde. Sprich bearbeitet wird/wurde.

Da wir zur Zeit Unmengen an Anfragen und Bestellungen haben, aber auch viel Laufkundschaft, verlieren wir den überblick.

Sicher verschrieben wir die Mails in den jeweiligen Unterordner, aber wenn mitten in der Bearbeitung ein Kunde kommt, kann es schonmal passieren, das 2 Kollegen die selbe Mail bearbeiten.

So wie gestern zu heute. War natürlich irgendwie doof, weil ich den Kunden einen anderen Preis gemacht habe. :mad:

Wie bekomme ich Outlook dazu, bei uns auch diesen Bearbeitungsstatus anzuzeigen?

Liebe Grüße aus Berlin

Thema: Outlook gedruckte Mails markieren.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Outlook wann und ob Mail ausgedruckt

Die Seite wird geladen...

Outlook gedruckte Mails markieren. - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  2. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  3. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  4. Keine E-Mails mehr - alles andere geht

Keine E-Mails mehr - alles andere geht: hallo zusammen, Bei mir kam heute mehrfach ein Zertifikatsproblem mit meinem Anbieter und Kaspersky. Bisher ging das alles ohne Problem, bei den...
  5. live mail

live mail: Kann ich bei Live Mail einstellen, dass alle ausgehenden Mails auch in Kopie auf mein Smartphone gehen, ohne bei jeder Mail mich in Kopie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden