Outlook Datendatei finden

Diskutiere Outlook Datendatei finden im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag! Ich habe einen neuen Laptop und möchte das dort installierte Outlook mittels SyncPST, mit meinem Produktivsystem synchronisieren....

  1. #1 Public Property(), 21.02.2010
    Public Property()

    Public Property() Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Quad 8GB 64 Bit
    Guten Tag!

    Ich habe einen neuen Laptop und möchte das dort installierte Outlook mittels SyncPST, mit meinem Produktivsystem synchronisieren. Dazu muss ich die Outlook Datendatei auf dem Produktivsystem lokalisieren.

    Leider ist aber der Ordner "Anwendungsdaten" nicht zugreifbar. Ich habe zwar die Ordneroptionen so verändert, dass versteckte Dateien und Ordner sichtbar sind, ich kann den Ordner aber nicht öffnen. Ich bekomme dann eine Fehlermeldung, dass der Zugriff nicht möglich ist.

    Wenn ich vom Laptop auf den freigegebenen Bereich "Users" des Produktivsystems zugreife, sehe ich gar keinen Ordner Anwendungsdaten.

    Wie kann ich das Problem lösen?
     
  2. #2 areiland, 21.02.2010
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Du musst unter AppData suchen.
     
  3. #3 hotte-7, 21.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst dir für die Arbeit temporär die VOLLEN Adminrechte geben
    "cmd" durch gedrückte STRG + Hochstelltaste als Admin starten, dort
    net user Administrator /active:yes
    eingeben.
    Danach wieder mit net user Administrator /active:no deaktivieren.
    Müsste dann gehn.

    EDIT: oh sorry, die Posts haben sich überschnitten.
    Bin davon ausgegangen er hätte schon gesucht und die Datei dort gefunden.
     
  4. #4 Public Property(), 22.02.2010
    Public Property()

    Public Property() Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Quad 8GB 64 Bit
    Hallo Guten Morgen!

    Ich habe mir die Adminrechte gegeben. Dann musste ich noch die Freigabe erteilen und zwar nicht nur für den AppData Ordner, sondern den ganzen Pfad abwärts bis dorthin, wor die .pst Datei liegt. Jetzt kann ich darauf zugreifen. Danke.

    Eine Frage: Wozu gibt es unter AppDate/Roaming... und unter AppData/Local...

    ein Verzeichnis Outlook, indem jeweils Daten liegen. Unter Local liegt die größere, 2gb Datei. Aber unter Roaming liegt eine, die anscheinend auch benutzt wird. Wieso dieses Durcheinander?
     
Thema: Outlook Datendatei finden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 outlook datendatei

    ,
  2. die outlook datendatei kann nicht konfiguriert werden

    ,
  3. die outlook-datendatei kann nicht konfiguriert werden

    ,
  4. outlook datendatei kann nicht konfiguriert werden,
  5. win7 outlook datendatei,
  6. Outlook 2010 Die Outlook-Datendatei kann nicht konfiguriert werden,
  7. outlook 2010 die outlook datendatei kann nicht konfiguriert werden,
  8. outlook datendatei windows 7,
  9. outlook datendatei,
  10. datendatei outlook 2010,
  11. outlook datendatei finden,
  12. die outlook datei kann nicht konfiguriert werden,
  13. wo liegt bei windows 7outlook 2010 die datendatei,
  14. die outlook datendatei kann nicht konfiguriert werden startet nicht,
  15. outlook datendateien lokalisieren,
  16. outlook datandatei kann nicht konfiguriert werden,
  17. fehlermeldung outlook 2010 diese datendatei kann nicht konfiguriert werden,
  18. outlook fehlermeldung die datendatei konnte nicht konfiguriert werden,
  19. outlook windows 7 datendatei,
  20. windows 7 outlook datendateien,
  21. wo finden outlook,
  22. windows 7 outlook-datendatei,
  23. windows 7 wo ist outlook datendatei,
  24. won datendatei windows 7 outlook,
  25. windows 7 outlookdatendatei
Die Seite wird geladen...

Outlook Datendatei finden - Ähnliche Themen

  1. Outlook 2007 speichert nicht mehr

    Outlook 2007 speichert nicht mehr: Hallo werte Forumsteilnehmer, ich habe mich hier angemneldet, weil mein Outlook "spinnt" und ich mir keinen Rat weis. Es geht um Outlook 2007...
  2. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

    Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  3. Outlook 2013und Briefumschlag

    Outlook 2013und Briefumschlag: Hallo zusammen, ich benutze auf meinem Rechner (Win7/64 Home premium) Outlook 2013. Bekomme ich eine neue Mail und diese ist im Maileingang, wird...
  4. Datendatei .pst aktualisiert sich nach Reaktivierung aus dem Energiesparmodus

    Datendatei .pst aktualisiert sich nach Reaktivierung aus dem Energiesparmodus: Hallo Leute, vielleich kennt jemand das Pänomen: Jedesmal, wenn ich den Rechner wieder starte (Windows wird fortgesetzt ...), aktualiseren sich...
  5. Outook 2010 Datenspeicherplatz via Registry einstellbar?

    Outook 2010 Datenspeicherplatz via Registry einstellbar?: Bei Outlook 2007 + XP war es zwar umständlich, aber doch möglich, eine einmal enstandene PST Datei für eine Mailadresse woandershin zu verschieben...