Outlook-Daten-Datei-pst lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Outlook-Daten-Datei-pst lässt sich nicht öffnen im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, da plötzlich - ohne dass ich weiß warum, große Probleme sowohl mit Outlook als auch mit Windows 7 auftraten, musste ich den PC komplett...

1. #1 charlina, 20.08.2011
    charlina

charlina Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Sony Vaio FE11W

Hallo,
    da plötzlich - ohne dass ich weiß warum, große Probleme sowohl mit Outlook als auch mit Windows 7 auftraten, musste ich den PC komplett neu aufsetzen. Natürlich habe ich vorher die Outlook-Datei auf der externen Festplatte gesichert.
    Weiters habe ich eine sogar eine backup-Datei erstellt. Jetzt habe ich das Problem, dass ich weder die pst-Datei noch die backup-Datei öffnen kann. Es erscheint jedes Mal die Meldung "Sie haben nicht die Berechtigung auf die Datei ........ zuzugreifen".
    Ich bin nur ein User der nicht allzuviele Kenntnisse hat.
    Kann mir bitte jemand helfen ... Danke:eek:
    LG
    charlina

2. mowh

mowh Benutzer

Version:
    Prof. x64
    System:
    AMD Athlon X2 6000+ ; ASUS Geforce 9800GTX+
    hi charlina

vielleicht stehen die Attribute auf "nur lesen". Schau mal dort nach und dann versuch es ggf. nochmal.
    Rechtsklick auf die Datei > Eigenschaften > unten unter Attribute müsste soetwas stehen wie: "Nur lesen" und der Haken müsste entfernt werden.
    Ich hoffe es hilft.

Gruß, mowh

3. #3 charlina, 20.08.2011
    charlina

charlina Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Sony Vaio FE11W
    Hallo mowh,

danke für deine rasche Antwort. Ich habe noch einmal nachgesehen. Es ist bei den Attributen für mich das Benutzer und für das System die volle Freigabe da. Es geht aber leider trotzdem nicht.:confused:
    LG
    charlina

4. mowh

mowh Benutzer

Version:
    Prof. x64
    System:
    hm ... schade wäre auch zu einfach gewesen ^^
    hab deine Fehlermeldung mal schnell gegoogelt und diesen Artikel nur kurz überflogen und hörte sich irgendwie ähnlich an ... vllt kennste den ja noch nicht;)Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen...
    beachte vor allem den letzten Satz .... könnte auch sein, dass die Datei beschädigt ist!

Gruß, mowh

5. mowh

mowh Benutzer

Version:
    Prof. x64
    System:
    Hi,

konntest du outlook denn bevor du die Daten importiert hast ohne die ext. Festplatte starten?
    Und wenn ein paar mails und alle Kontakte fehlen, dann ist die Sicherung wohl nicht richtig ausgeführt worden. Soweit ich weiß muss man z.B die Kontaktdaten extra exportieren und ich glaube die werden auch in einer extra datei gespeichert.

Gruß, Christian

6. #6 khwitte, 30.08.2011
    khwitte

khwitte Neuer Benutzer

Vielleicht hilft Folgendes: Outlook starten. Es wird eine neue leere PST erzeugt. Dann in Outook über Importieren, die gesicherte PST-Datei importieren. Dann müsstest Du den alten Stand wieder hergestellt haben. KHW

Thema: Outlook-Daten-Datei-pst lässt sich nicht öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook datendatei lässt sich nicht öffnen

,
  2. outlook-datendatei lässt sich nicht öffnen

,
  3. outlook datei lässt sich nicht öffnen

,
  4. outlook 2010 pst lässt sich nicht öffnen,
  5. outlook 2010 pst lassen sich nicht öffnen,
  6. outlook 2010 archiv lässt sich nicht öffnen,
  7. outlook 2010 pst datei lässt sich nicht öffnen,
  8. outlook 2010 datendatei lässt sich nicht öffnen,
  9. outlook archiv lässt sich nicht öffnen,
  10. PST Datei öffnen,
  11. outlook datei lassen sich nicht öffnen,
  12. archivdatei lässt sich nicht öffnen,
  13. outlook archiv datei lässt sich nicht öffnen,
  14. archivordner lässt sich nicht öffnen outlook 2010,
  15. outlook xp-datendatei lässt sich nicht öffnen,
  16. windows 7 outlook datei anzeigen,
  17. outlook 2010 keine pst datei vorhanden,
  18. outlook 2010 lässt sich nicht öffnen,
  19. pst öffnen,
  20. Outlook archivdateien lassen sich nicht mehr öffnen,
  21. outlookdatei lässt sich nicht öffnen,
  22. outlook archivordner lässt sich nicht öffnen,
  23. outlook 2010 archiv lassen sich nicht öffnen,
  24. outlook datendatei archiv lässt sich nicht öffnen,
  25. outlook 2010 pst öffnen die datei kann nicht
Die Seite wird geladen...

Outlook-Daten-Datei-pst lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  3. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  4. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  5. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden