Outlook-Dateien übertragen?

Diskutiere Outlook-Dateien übertragen? im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich nutze Office 2010 auf meinem Home-PC. Jezt habe ich mir ein Notebook gekauft gekauft, auf dem ich gleichfalls Office 2010...

1. afr

afr Neuer Benutzer

Hallo,

ich nutze Office 2010 auf meinem Home-PC. Jezt habe ich mir ein Notebook gekauft gekauft, auf dem ich gleichfalls Office 2010 installiert habe. Kann ich, um die Einstellunge im neuen Outlook zu umghehen, irgendwie die Daten vom PC-Outlook in das neue kopieren ( Konto-Einstellungen, Mails im Posteingang usw. ). Wenn ja, welche Dateien muss ich nehmen und wo finde ich diese?

Gruß und danke.

Andreas

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
  3. MrWelk

MrWelk Neuer Benutzer

Wenn es nur um die Mails geht kopier dir einfach die PST-Dateien. Deren Speicherort kannst du du in den Outlookeinstellungen nachschauen. Darin sind auch die Kalender, Termine, etc. E-Mailkonten findest du in der Registry und die Übertragung ist recht schwierig. Wenn man also nur ein paar Konten hat einfach neu anlegen. Ist ja nicht so aufwendig.

Ansonsten ein Tool was ich sehr empfehlen kann: Outlook Sicherung ganz einfach - Backup für Outlook 2010 - 2000

Thema: Outlook-Dateien übertragen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook dateien übertragen

,
  2. outlook daten übertragen windows 7

,
  3. outlook 2010 übertragen

,
  4. outlook daten übertragen,
  5. office 2010 übertragen,
  6. outlookdateien übertragen,
  7. outlook 2010 dateien übertragen,
  8. outlook 2010 kontakte in notebook übertragen,
  9. outlook express daten von xp auf windows 7 übertragen,
  10. office 2010 dateien übertragen,
  11. win 7 übertragen von dateien und einstellungen outlook,
  12. Adressdateien in Outlook 10 transverieren,
  13. OUTLOOKDATEN IN WIN7,
  14. office 2010 outlook daten,
  15. outlook 2003 übertragen windows 7,
  16. outlookdaten von xp auf 2010 übertragen,
  17. outlook express von xp auf windows 7 übertragen,
  18. outlook übertragen windows 7,
  19. mail von t-online 6.o auf outlook 2010 übertragen,
  20. e-mails übertragen von t-online auf outlook 2010,
  21. win 7 64 bit outlook 2010 datendatei auf anderen pc übertragen,
  22. outlook datenübertragen,
  23. outlook xp daten übertragen auf 2010,
  24. outlook datendateien windows 7 übertragen,
  25. outlook dateien und einstellungen von pc auf pc übertragen
Die Seite wird geladen...

Outlook-Dateien übertragen? - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  3. Dateien extrahieren

Dateien extrahieren: Hallo zusammen Wie extrahiere ich eine zip Datei? Danke und liebe Grüsse
  4. Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher...
  5. Speicherort für die Dateien von Prefetch

Speicherort für die Dateien von Prefetch: Hallo, im Ordner Windows/Prefetch sind ja immer eine Menge Dateien abgelegt, und dies betrifft nach meiner Information den RAM-Speicher, welcher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden