Outlook Connector

Diskutiere Outlook Connector im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich habe mit outlook 2010 folgende Probleme: 1. Nach Installation habe ich alle Kalender und Kontakte in Outlook wiederhergestellt,...

1. #1 hwegsche, 15.04.2011
    hwegsche

hwegsche Neuer Benutzer

Version:
    Starter
    System:
    Asus Eee 1005
    Hallo,

ich habe mit outlook 2010 folgende Probleme:

1. Nach Installation habe ich alle Kalender und Kontakte in Outlook wiederhergestellt, werden auch angezeigt.
    Allerdings kann ich keine eMails senden und empfangen, da Outlook versucht ein Upgrade auszuführen, das angeblich länger als eine viertel Stunde dauern kann. Leider passiert aber nichts.
    2. anscheinend versucht Outlook den Connector upzudaten, wenn ich auf "Jetzt aktualisieren" klicke tut sich auch nichts.
    3. In iTunes wird unter iPhone kein Outlook für Kalender und Kontakte gefunden.

Bitte helft mir weiter

herzlichen Dank im voraus

Harald

Thema: Outlook Connector
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook connector synchronisiert nicht

,
  2. itunes findet outlook 2010 nicht

,
  3. itunes findet Outlook nicht

,
  4. itunes erkennt outlook 2010 nicht,
  5. itunes erkennt outlook nicht,
  6. whs outlook connector,
  7. itunes findet kein outlook,
  8. Outlook Connector für soziale Netzwerke,
  9. wo finde das menü outlook connector in outlook,
  10. itunes erkennt outlook 2003 nicht,
  11. OUTLOOK CONNECTOR kontakte werden nicht synchronisiert,
  12. atlook 207 synchronisieren freeware,
  13. outlook connctor aktualisiert kontakte nicht,
  14. outlook 2010 connector synchronisiert nicht,
  15. hotmail connector kontakt problem,
  16. wo finde outlook connector,
  17. whs outlook 2010 einrichten,
  18. fehler 4202 outlook 2003,
  19. wo finde ich den outlook connector,
  20. outlook 2010: outlook connector aktualisiert seit stunden,
  21. kontakte werden nicht über outlookconnector gefunden,
  22. itunes outlook 2010kontakte,
  23. outlook 2010: outlook connector aktualisiert sich nicht seit stunden,
  24. connector für soziale netzwerke probleme mit outlook,
  25. outlook 2010 synchronisieren whs
Die Seite wird geladen...

Outlook Connector - Ähnliche Themen

1. Outlook 2007 speichert nicht mehr

Outlook 2007 speichert nicht mehr: Hallo werte Forumsteilnehmer, ich habe mich hier angemneldet, weil mein Outlook "spinnt" und ich mir keinen Rat weis. Es geht um Outlook 2007...
  2. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  3. Outlook 2013und Briefumschlag

Outlook 2013und Briefumschlag: Hallo zusammen, ich benutze auf meinem Rechner (Win7/64 Home premium) Outlook 2013. Bekomme ich eine neue Mail und diese ist im Maileingang, wird...
  4. Geburtstage - Serientyp - von Excel in Outlook IMportieren

Geburtstage - Serientyp - von Excel in Outlook IMportieren: Hallo. Ich habe das Problem, dass sämtliche Daten aller notwendigen Felder korrekt importiert werden. Nur die Info, dass es sich um ein Serientyp...
  5. Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden: Hallo! Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich habe mich, aus Effizienz (so dachte ich zumindest), auf meinem Arbeitsrechner (Win 7) über die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden