Outlook Connector Synchronisation

Diskutiere Outlook Connector Synchronisation im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Outlook Connector Habe bei der Synchronisation von Outlook mit Windows live / hotmail folgendes Problem - Fehlermeldung: Der Firmenname...

1. wydy

wydy Neuer Benutzer

Version:
    Office 2010 Academic Professiona
    System:
    Windows 7
    Outlook Connector

Habe bei der Synchronisation von Outlook mit Windows live / hotmail folgendes Problem - Fehlermeldung: Der Firmenname überschreitet den Grenzwert von 40 Zeichen. Geben Sie weniger Zeichen ein, bevor Sie auf "OK" klicken, oder überzählige Zeichen werden automatisch entfernt.

Bei ca. 3000 Kontakten ist eine manuelle Korrektur ziemlich mühsam - außerdem wieso übernimmt Outlook die Daten, die Windows Synchronisation ist jedoch dazu nicht in der Lage.

Wer kann mir helfen und einen Tipp geben?

Danke für Antwort
    Wydy

Thema: Outlook Connector Synchronisation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler beim synchronisieren der ordnerhierarchie outlook 2010

,
  2. fehler beim synchronisieren der ordnerhierarchie

,
  3. fehler beim synchronisieren der ordnerhierarchie.

,
  4. outlook connector fehler beim synchronisieren der ordnerhierarchie,
  5. fehler in ordnerhierarchie,
  6. fehler beim ordnerhierarchie,
  7. outlook connector fehler beim synchroniosieren der ordnerhierarchie,
  8. outlook 2010 fehler outlook connector itunes,
  9. hotmail connector ordnerhierarchie,
  10. itunes outlook ordnerstruktur synchronisieren,
  11. hotmail connector outlook manueller sync,
  12. outlook connector 2010 kalender synchronisieren,
  13. outlook hotmail connector der firmennamen überschreitet den grenzwert von 40 zeichen,
  14. der firmenname überschreitet den grenzwert von 40 zeichen,
  15. outlook 2010 connector fehler 40 kontakte,
  16. wieso zeigt in outlook und outlook connector nicht gelesen an,
  17. outlook connector fehler kalender ordnerhierarchie,
  18. hotmail firmenname 40,
  19. outlook fehler beim synchronisieren der ordnerhierarchie,
  20. welche felder werden mit outlook connector synchronisiert
Die Seite wird geladen...

Outlook Connector Synchronisation - Ähnliche Themen

1. Outlook 2007 speichert nicht mehr

Outlook 2007 speichert nicht mehr: Hallo werte Forumsteilnehmer, ich habe mich hier angemneldet, weil mein Outlook "spinnt" und ich mir keinen Rat weis. Es geht um Outlook 2007...
  2. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  3. Outlook 2013und Briefumschlag

Outlook 2013und Briefumschlag: Hallo zusammen, ich benutze auf meinem Rechner (Win7/64 Home premium) Outlook 2013. Bekomme ich eine neue Mail und diese ist im Maileingang, wird...
  4. Geburtstage - Serientyp - von Excel in Outlook IMportieren

Geburtstage - Serientyp - von Excel in Outlook IMportieren: Hallo. Ich habe das Problem, dass sämtliche Daten aller notwendigen Felder korrekt importiert werden. Nur die Info, dass es sich um ein Serientyp...
  5. Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden: Hallo! Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich habe mich, aus Effizienz (so dachte ich zumindest), auf meinem Arbeitsrechner (Win 7) über die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden