Outlook Adressen Problem

Diskutiere Outlook Adressen Problem im Office 2010 Tutorials Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen, ich habe zwei E-Mailadressen - E-Mailkonten - eingerichtet. (IMAP) ... meine Mails lasse ich von Telekom auf Outlook...

1. #1 Bombenleger010, 29.04.2014
    Bombenleger010

Bombenleger010 Neuer Benutzer

Version:
    WIN7 Professional
    Hallo zusammen,
    ich habe zwei E-Mailadressen - E-Mailkonten - eingerichtet. (IMAP) ... meine Mails lasse ich von Telekom auf Outlook weiterleiten.

Egal, welche E-Mailadresse ich zum versenden nehme, im Absenderfeld steht immer nur die gleiche. Zwar kann ich jene dann manuel ändern, aber das wird meinerseits oft vergessen.
    Dies habe ich nur auf meinem Desktoprechner.
    Auf meinem Laptop habe ich die gleichen Konten (Logisch, da IMAP) und hier werden auch im Adressfeld sofort die Maildadressen angezeigt, von welcher ich gerade etwas versende. Hier brauchte ich nichts einstellen.
    Auf dem Desktoprechner muss ich also irgendwo noch einen Haken vergessen haben rauszunehmen oder zu setzen.
    Wie ist die Lösung.
    Vielen Dank für eine hilfreiche Rückantwort.

Ferdinand

Thema:

Outlook Adressen Problem

Die Seite wird geladen...

Outlook Adressen Problem - Ähnliche Themen

1. GMX.de und Web.de E-Mail Adressen - Kein E-Mail Abruf möglich - Outlook 2016

GMX.de und Web.de E-Mail Adressen - Kein E-Mail Abruf möglich - Outlook 2016: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem seit Sonntagnachmittag mit meiner GMX und WEB.DE E-Mail Adresse. Meine E-Mail Verwaltung mache ich...
  2. Problem mit Word beim Drucken von Umschlägen in Office 2010.

Problem mit Word beim Drucken von Umschlägen in Office 2010.: Das Drucken von Umschlägen und das direkte Abrufen von Adressen dafür aus Kontakten/Outlook war für mich unter Office 2003 keine Herausforderung....
  3. Ist bei Outlook 2010 das Adressbuch (Kontakte) mit 6'500 Adressen voll?

Ist bei Outlook 2010 das Adressbuch (Kontakte) mit 6'500 Adressen voll?: Hallo Mein Outlook Adressbuch zeigt mit folgende Fehlermeldung an: "Ihr Adressbuch darf nicht mehr als 6'500 Adressen enthalten. Zum Hinzufügen...
  4. Outlook – beim Antworten von Emails soll „Von Adresse“-Feld leer sein

Outlook – beim Antworten von Emails soll „Von Adresse“-Feld leer sein: Hallo Leute, ich habe das Problem, das meine Kollegen es nicht schaffen, wenn sie aus einem anderen Outlook – Ordner was beantworten, die...
  5. Absenderadresse bei Outlook

Absenderadresse bei Outlook: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe eine T-Online Emailadresse und einige weitere Mailadressen von verschiedenen eigenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden