Outlook 2013und Briefumschlag

Diskutiere Outlook 2013und Briefumschlag im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich benutze auf meinem Rechner (Win7/64 Home premium) Outlook 2013. Bekomme ich eine neue Mail und diese ist im Maileingang, wird...

1. #1 Heiko Schuster, 05.02.2019
    Heiko Schuster

Heiko Schuster Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64
    System:
    ?
    Hallo zusammen,

ich benutze auf meinem Rechner (Win7/64 Home premium) Outlook 2013. Bekomme ich eine neue Mail und diese ist im Maileingang, wird dies durch den Briefumschlag im Infobereich angegezeigt. Soweit alles gut.
    Wird die Mail aber durch eine Regel in einen Ordner verschoben, erscheint der Briefumschlag nicht. Dies ist seit Outlook 2010 so, wobei ich dort die Möglichkeit hatte, in der Regel anzuhaken, dass ein externes Programm gestartet werden kann. Hier habe ich dann den "OutlookTrayHelper" starten lassen, der dann im Infobereich einen Briefumschlag angezeigt hat.
    In Outlook 2013 und folgende habe ich diese Möglichkeit nicht mehr.
    Nun die Frage: Gibt es doch noch eine Chance den Briefumschlag anzeigen zu lassen wenn Mails per Regel verschoben werden?
    Ich hoffe auf die geballte Kompetenz des Forums.

Thema:

Outlook 2013und Briefumschlag

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013und Briefumschlag - Ähnliche Themen

1. Outlook 2007 speichert nicht mehr

Outlook 2007 speichert nicht mehr: Hallo werte Forumsteilnehmer, ich habe mich hier angemneldet, weil mein Outlook "spinnt" und ich mir keinen Rat weis. Es geht um Outlook 2007...
  2. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  3. Geburtstage - Serientyp - von Excel in Outlook IMportieren

Geburtstage - Serientyp - von Excel in Outlook IMportieren: Hallo. Ich habe das Problem, dass sämtliche Daten aller notwendigen Felder korrekt importiert werden. Nur die Info, dass es sich um ein Serientyp...
  4. Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden: Hallo! Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich habe mich, aus Effizienz (so dachte ich zumindest), auf meinem Arbeitsrechner (Win 7) über die...
  5. Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden: Hallo! Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich habe mich, aus Effizienz (so dachte ich zumindest), auf meinem Arbeitsrechner (Win 7) über die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden