Outlook 2013 Scrollbar und Navigationsoptionen

Diskutiere Outlook 2013 Scrollbar und Navigationsoptionen im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, seit gestern bin ich stolzer Besitzer von Office 365 Home Premium. Office ist inzwischen auf 2 Rechnern installiert. Mein Problem betrifft...

1. #1 berlinertyp, 07.03.2013
    berlinertyp

berlinertyp Neuer Benutzer

Hallo,
    seit gestern bin ich stolzer Besitzer von Office 365 Home Premium. Office ist inzwischen auf 2 Rechnern installiert. Mein Problem betrifft die Anzeige von Outlook 2013. Auf dem einen Rechner ist alles chic. Auf dem anderen habe ich folgende Probleme:

1. Problem ist die Navigation (unten links). Screenshot2.jpg Screenshot1.jpg Wenn ich unten links die Kompaktnavigation einstelle, wird das Fenster nicht ordentlich aktuallisiert und die Funktion der Buttons sitmmt auch nicht mehr (Screenshot1). Bei der Normal-Navigation ist alles stimming.

2. Problem ist der eigentlich rechts vorhandene Scrollbalken. Dieser wird nicht korrekt angezeigt (Screenshot2). Die gesamte Office-Installation wurde bereits mit der Schnellreparatur und der Onlinereparatur versucht zu korrigieren. Ohne Erfolg. Das Scrollbakenproblem ist übrigens unabhänig von den Navigationseinstellungen (Problem1).
    Hat hier im Forum jemand eine Idee, was man da noch machen kann?
    Gruß aus Berlin
    BerlinerTyp

Thema: Outlook 2013 Scrollbar und Navigationsoptionen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. office 2013 scrollbalken fehlt

,
  2. outlook scrollbar fährt nicht nach

,
  3. office 2013 scrollen anzeige

,
  4. outlook orner scrollbalken,
  5. outlook scrollbalken einblenden,
  6. scrollbalken fehlt bei outlook,
  7. outlook 2013 Schulungshandbuch,
  8. outlook 2013 einstellung navigationsoption,
  9. bildlaufleiste windows 7 weg,
  10. outlook 2013 bildlaufleiste,
  11. scrollbalken in vorschau outlook 2010,
  12. outlook 2013 navigationsleiste nach links,
  13. scrollbalken im outlook einblenden,
  14. outlook 2013 kostenlos,
  15. navigation optionen in outlook,
  16. office 2013 scroll immer anzeigen,
  17. office 2013 outlook scrollbalken immer anzeigen,
  18. outlook 2013 kompaktnavigation,
  19. outlook 2013 forum,
  20. outlook 2013 scrollbalken einblenden,
  21. outlook 2013 bildlaufleiste immer anzeigen,
  22. outlook 2013 scrollbar,
  23. outlook 2010 scrollbalken weg,
  24. outlook 2013 navigation options,
  25. scrollbalken outllook 2013
Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 Scrollbar und Navigationsoptionen - Ähnliche Themen

1. Outlook 2007 speichert nicht mehr

Outlook 2007 speichert nicht mehr: Hallo werte Forumsteilnehmer, ich habe mich hier angemneldet, weil mein Outlook "spinnt" und ich mir keinen Rat weis. Es geht um Outlook 2007...
  2. Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS...
  3. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  4. Outlook 2013und Briefumschlag

Outlook 2013und Briefumschlag: Hallo zusammen, ich benutze auf meinem Rechner (Win7/64 Home premium) Outlook 2013. Bekomme ich eine neue Mail und diese ist im Maileingang, wird...
  5. Geburtstage - Serientyp - von Excel in Outlook IMportieren

Geburtstage - Serientyp - von Excel in Outlook IMportieren: Hallo. Ich habe das Problem, dass sämtliche Daten aller notwendigen Felder korrekt importiert werden. Nur die Info, dass es sich um ein Serientyp...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden