Outlook 2010 zeigt gelöschte E-Mails im Posteingang an

Diskutiere Outlook 2010 zeigt gelöschte E-Mails im Posteingang an im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo Leute, ich möchte mich heute mit einem Problem an euch wenden, das mich im Büro sehr stört und eigentlich auch nur da aufgefallen ist....

1. #1 flo2526, 29.04.2011
    flo2526

flo2526 Guest

Hallo Leute,

ich möchte mich heute mit einem Problem an euch wenden, das mich im Büro sehr stört und eigentlich auch nur da aufgefallen ist.

Und zwar: Wenn ich eine E-Mail bekomme, diese die Einzige im Posteingang ist (ich bin ja ein Liebhaber von geordneten Posteingängen mit Ordnern) und ich die E-Mail mit der ENTF/DEL-Taste löschen will, verschwindet sie zwar aus der Übersicht, rechts im Lesebereich wird der Inhalt der Nachricht allerdings weiterhin angezeigt (so lange bis ich entweder Outlook schließe oder eine andere Nachricht anklicke).

Es ist jetzt zwar nichts, was mich am Weiterarbeiten hindern würde, aber es nervt doch dezent mit der Zeit - ich habe mich mit dem Problem lange zurückgehalten, aber jetzt möchte ich mal wissen, ob es zu diesem Problem eine Lösung gibt :)

Danke und schonmal ein schönes Wochenende!

2. #2 Schneewolf., 01.06.2011
    Schneewolf.

Schneewolf. Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Das ist Standardmäßig so. Ich kenne keine Möglichkeit, dies zu ändern.

Thema: Outlook 2010 zeigt gelöschte E-Mails im Posteingang an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2010 gelöschte email bleibt in posteingang

,
  2. outlook 2010 zeigt mails nicht an

,
  3. outlook 2010 gelöschte e-mails bleiben im posteingang

,
  4. outlook 2010 gelöschte mails bleiben im posteingang,
  5. outlook 2010 gelöschte emails werden weiter angezeigt,
  6. outlook 2010 gelöschte mail wieder in posteingang,
  7. outlook 2010 imap gelöschte mails,
  8. gelöschte imap outlook 2010,
  9. outlook 2010 wo sind gelöschte nachrichten,
  10. gelöschte email outlook 2010 anzeigen,
  11. outlook 2010 wo sind meine gelöschten email,
  12. windows-7-forum.net microsoft live mail posteingang wird gelöscht,
  13. outlook 2010 imap gelöschte emails einblenden,
  14. outlook 2010 mails posteingang gelöschte objekte,
  15. outlook 2007 zeigt gelöschte mails an,
  16. Outlool zeigt alle gelöschten Mails nochan,
  17. microsoft outlook gelöschte mails posteingang an,
  18. outlook 2010 keine anzeige posteingang,
  19. outlook posteingang empfängt keine mail,
  20. gelöschte e-mails sind wieder im Posteingang Outlook 2007,
  21. warum sind gelöschte e-Mail wieder im posteingang,
  22. outlook 2010 gelöscht emails,
  23. outlook zeigt nicht alle mails an,
  24. outlook zeigt gelöschte termin,
  25. Posteingang Windows 7
Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 zeigt gelöschte E-Mails im Posteingang an - Ähnliche Themen

1. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  2. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  3. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  4. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  5. Keine E-Mails mehr - alles andere geht

Keine E-Mails mehr - alles andere geht: hallo zusammen, Bei mir kam heute mehrfach ein Zertifikatsproblem mit meinem Anbieter und Kaspersky. Bisher ging das alles ohne Problem, bei den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden