Outlook 2010, wie am besten installieren?

Diskutiere Outlook 2010, wie am besten installieren? im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; wie in meinem anderen Thread beschrieben, habe ich gerade schwere win7 probleme. nun geht es mir hier darum, da ja auch mein backup von acronis...

  1. #1 hombre23, 24.04.2011
    hombre23

    hombre23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Home Premium X64
    System:
    Acer Aspire X1700
    wie in meinem anderen Thread beschrieben, habe ich gerade schwere win7 probleme.

    nun geht es mir hier darum, da ja auch mein backup von acronis versagt, grrrrrrrrrr, wie ich am besen outlook 2010 installiere. frage ist die, besteth die möglichkeit, die kontoinformationen und alle emaildateien auf ein anderes LW zu installieren, das falls win7 mal wieder abschmiert und c weg ist, die daten noch bestehen und ich sie anschließend wieder einbinden kann???
     
  2. #2 CK-Gast, 24.04.2011
    CK-Gast

    CK-Gast Guest

    Unter Outlook (kenne nur 2003 und 2007) im Menü auf Datei -> Importieren/Exportieren -> In Datei exportieren -> Persönliche Ordner-Datei (.pst) Darauf achten, dass alle gewünschten Informationen dabei sind (Häkchen bei Unterverzeichnisse einbeziehen setzen)
    Diese Datei kann dann in Outlook entsprechend wieder importiert werden.
     
  3. #3 hombre23, 24.04.2011
    hombre23

    hombre23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Home Premium X64
    System:
    Acer Aspire X1700
    danke, das war mir bereits klar. die frage war sowas während einer installation bereits so einzurichten, dass die dateien die importiert/exportiert werden gar nicht auf c: gespeichert werden sondern auf einem extra datenlaufwerk - wenn wir jetzt bei mir der pc komplett abschmiert dann neu installieren und einfach auf die verzeichnisse auf dem datenlaufwerk verweisen und bingo, wieder alles da...
     
  4. #4 MarBerg, 30.04.2011
    MarBerg

    MarBerg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann man nicht in den Outlook Einstellungen den Pfad auf dem die pst liegt, auswählen, wie man möchte?

    Falls ja könntest du ja OL neu aufsetzten, den neuen Pfad wählen, fertig, oder?
    Ich Verwende das tool Lookeen Backup Manager, damit kann ich alle Daten und Einstellungen aus Outlook mit wenigen Klicks sichern und später auch wieder einfach herstellen.
    Gerade nach einer Neuinstallation ist das sehr hilfreich.

    Grüße Marco
     
  5. daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Kann man mit Outlook eigene Mittel, mit 11 Klicks auch.
     
  6. #6 MarBerg, 20.05.2011
    MarBerg

    MarBerg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @daen:

    aber es ist z.b. nicht möglich Konten und Einstellungen mit Outlook zu backuppen...
     
Thema: Outlook 2010, wie am besten installieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie installiere ich outlook 2010

    ,
  2. outlook 2010 installieren

    ,
  3. installation outlook 2010

    ,
  4. outlook 2010 nachträglich installieren,
  5. wie installiere ich outlook,
  6. wie installiert man outlook,
  7. outlook 2010 installation,
  8. outlook 2010 installieren windows 7,
  9. installation von outlook 2010,
  10. outlook 2010 neu installieren,
  11. outlook nachträglich installieren,
  12. outlook 2010 auf windows 8 installieren,
  13. neuinstallation outlook 2010,
  14. installieren von outlook 2010,
  15. outlook 2010 exportieren,
  16. outlook unter windows 7 installieren,
  17. outlook 2010 registrieren,
  18. windows 7 outlook 2010,
  19. windows 8 outlook 2010 installieren,
  20. wie installiert man outlook 2010,
  21. wie installiere ich mein outlook,
  22. wie installiert man outlook neu,
  23. outlook 2010 installationsprobleme,
  24. outlook 2010 installation fehler,
  25. wie installiere ich outlook 2010 neu
Die Seite wird geladen...

Outlook 2010, wie am besten installieren? - Ähnliche Themen

  1. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

    Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  2. Wo und wie speichert Outlook 2010 benutzerdefinierte Felder im Kontaktformular

    Wo und wie speichert Outlook 2010 benutzerdefinierte Felder im Kontaktformular: Hallo, Ich kenn mich nicht aus. Habe über Jahre hinweg ein benutzerdefiniertes Formular um benutzerdefinierte Felder ergänzt. Nun ist mir...
  3. Outlook 2010 E-Mail Warnung

    Outlook 2010 E-Mail Warnung: Seit heute erhalte ich beim Versenden von E-Mails die Warnung mit dem gelben Ausrufzeichen, das Outllok aus Sicherheitsgründen wohl keine JPG als...
  4. Outlook 2010 ins Design von Outlook 2003?

    Outlook 2010 ins Design von Outlook 2003?: Hallo Freunde, ich bin vorgestern, 100217, von 2003 nach 2010 aufgestiegen. Ich nutze Outlook NUR zum Versand und Empfang von Mails. Soweit habe...
  5. Outlook 2010 weitergeleitete Mail kennzeichnen

    Outlook 2010 weitergeleitete Mail kennzeichnen: Outlook 2010 weitergeleitete Mail kennzeichnen Hallo, ich habe mal eine Frage: Bei bestimmten eingegangenen Mails will ich diese an meine...