Outlook 2010 weitergeleitete Mail kennzeichnen

Diskutiere Outlook 2010 weitergeleitete Mail kennzeichnen im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Outlook 2010 weitergeleitete Mail kennzeichnen Hallo, ich habe mal eine Frage: Bei bestimmten eingegangenen Mails will ich diese an meine...

1. #1 dieter59, 10.02.2017
    dieter59

dieter59 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Toshiba
    Outlook 2010 weitergeleitete Mail kennzeichnen

Hallo,

ich habe mal eine Frage:

Bei bestimmten eingegangenen Mails will ich diese an meine Frau weiterleiten. Hierzu habe ich die Regel angelegt,

dass Nachrichten mit bestimmten Worten in der Absenderadresse automatisch an die Mailadresse meiner Frau

(Outlook 2003) weitergeleitet werden.

Allerdings bekam ich früher in dem Symbol (Brief) mit einem blauen Pfeil angezeigt, dass dies auch tatsächlich geschehen ist.

Die Weiterleitung funktioniert einwandfrei, nur der blaue Pfeil wird nicht mehr angezeibt.

Welche Einstellung muss ich aktivieren damit ich diesen Pfeil wieder in meinem Outlook sehen kann?

Für eine entsprechende Antwort wäre ich dankbar.
    [​IMG] Bearbeiten [​IMG] Antworten [​IMG]Zitieren [​IMG]

Thema: Outlook 2010 weitergeleitete Mail kennzeichnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook weitergeleitete mails kennzeichnen

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 weitergeleitete Mail kennzeichnen - Ähnliche Themen

1. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  2. Wo und wie speichert Outlook 2010 benutzerdefinierte Felder im Kontaktformular

Wo und wie speichert Outlook 2010 benutzerdefinierte Felder im Kontaktformular: Hallo, Ich kenn mich nicht aus. Habe über Jahre hinweg ein benutzerdefiniertes Formular um benutzerdefinierte Felder ergänzt. Nun ist mir...
  3. Outlook 2010 E-Mail Warnung

Outlook 2010 E-Mail Warnung: Seit heute erhalte ich beim Versenden von E-Mails die Warnung mit dem gelben Ausrufzeichen, das Outllok aus Sicherheitsgründen wohl keine JPG als...
  4. Outlook 2010 ins Design von Outlook 2003?

Outlook 2010 ins Design von Outlook 2003?: Hallo Freunde, ich bin vorgestern, 100217, von 2003 nach 2010 aufgestiegen. Ich nutze Outlook NUR zum Versand und Empfang von Mails. Soweit habe...
  5. office 365 in Microsoft outlook 2010 einbinden

office 365 in Microsoft outlook 2010 einbinden: Es ist mir nicht möglich nach einem PC Umzug das exchange wieder einzubinden. Weder automatisch, noch manuell. Ich habe ein ...onmicrosoft.com...