Outlook 2010 weitergeleitete Mail kennzeichnen

Diskutiere Outlook 2010 weitergeleitete Mail kennzeichnen im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Outlook 2010 weitergeleitete Mail kennzeichnen Hallo, ich habe mal eine Frage: Bei bestimmten eingegangenen Mails will ich diese an meine...

1. #1 dieter59, 10.02.2017
    dieter59

dieter59 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Toshiba
    Outlook 2010 weitergeleitete Mail kennzeichnen

Hallo,

ich habe mal eine Frage:

Bei bestimmten eingegangenen Mails will ich diese an meine Frau weiterleiten. Hierzu habe ich die Regel angelegt,

dass Nachrichten mit bestimmten Worten in der Absenderadresse automatisch an die Mailadresse meiner Frau

(Outlook 2003) weitergeleitet werden.

Allerdings bekam ich früher in dem Symbol (Brief) mit einem blauen Pfeil angezeigt, dass dies auch tatsächlich geschehen ist.

Die Weiterleitung funktioniert einwandfrei, nur der blaue Pfeil wird nicht mehr angezeibt.

Welche Einstellung muss ich aktivieren damit ich diesen Pfeil wieder in meinem Outlook sehen kann?

Für eine entsprechende Antwort wäre ich dankbar.
    [​IMG] Bearbeiten [​IMG] Antworten [​IMG]Zitieren [​IMG]

Thema: Outlook 2010 weitergeleitete Mail kennzeichnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook weitergeleitete mails kennzeichnen

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 weitergeleitete Mail kennzeichnen - Ähnliche Themen

1. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  2. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  3. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  4. Keine E-Mails mehr - alles andere geht

Keine E-Mails mehr - alles andere geht: hallo zusammen, Bei mir kam heute mehrfach ein Zertifikatsproblem mit meinem Anbieter und Kaspersky. Bisher ging das alles ohne Problem, bei den...
  5. live mail

live mail: Kann ich bei Live Mail einstellen, dass alle ausgehenden Mails auch in Kopie auf mein Smartphone gehen, ohne bei jeder Mail mich in Kopie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden