Outlook 2010 verschickt keine e-mails

Diskutiere Outlook 2010 verschickt keine e-mails im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, bin hier ganz neu und weiß deshalb nicht, ob auch richtig. Verwende Office 2010, aber unter Win XP Pro. Seit Jahren verwende ich Win...

1. #1 alterclaus, 05.06.2013
    alterclaus

alterclaus Neuer Benutzer

Version:
    outlook XP pro
    System:
    win XP
    Hallo,
    bin hier ganz neu und weiß deshalb nicht, ob auch richtig. Verwende Office 2010, aber unter Win XP Pro.
    Seit Jahren verwende ich Win Outlook 2010 , u. a, auch für den Versand und Empfang von e-mails.
    Plötzlich und unerwartet weigert sich Outlook emails zu versenden. Ich erhalte unmittelbar nach dem Versuch , eine e-mail zu versenden im Posteingang eine e-mail mit der Meldung: Von Systemadministrator: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: Test
    Gesendet am: 05.06.2013 08:30

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

'franke.dc@web.de' am 05.06.2013 08:30
    550 5.7.1 <franke.dc@web.de>... Relaying denied. Proper authentication required.
    Das e-mail-Konto habe ich geprüft, alles i.O. , An den Einstellungen habe ich nichts verändert.
    Allerdings hatte ich vor einiger Zeit plötzlich eine Leiste im IE (Google), die ich dort nicht hingebracht habe. Verdacht: Bei der Erscheinung spielt malware eine Rolle.
    Ich habe Das ganze Office deinstalliert und neu installiert. Im Outlook war trotzdem die alte Ordnerstruktur und auch die e-mail-Konten vorhanden.
    Wer kann mir helfen?
    Danke im Voraus

alterclaus (73)

2. #2 daen, 05.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2013
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Versuch:
    im Outlook> klick auf Datei> 2x auf Kontoeinstellungen> doppelklick auf deine E-Mailadresse> unten rechts auf weitere Einstellungen>
    klick Postausgangsserver>
    dort sollte oben das erste angeklickt und darunter (gleiche Einstellungen bla bla) angemeldet sein.
    Unten auf Ok und nun Outlook neu starten und versuch es noch mal.

3. #3 alterclaus, 05.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.06.2013
    alterclaus

alterclaus Neuer Benutzer

Version:
    outlook XP pro
    System:
    win XP
    Danke Daen, leider gibt es den Menüeintrag "Kontoeinstellungen" unter Datei bei mir nicht. Habe im Outlook unter Info noch mal die Version abgescheckt. Da steht "MS Outlook 2002 (10.6863.6870) SP 3. Also gar kein 2010???, Fehler von mir. Kannst Du trotzdem noch weiter helfen??
    mfg Claus

Nachtrag: Habe unter Extras>e-mail-Konten>bearbeiten für den Postausgangsserver das Feld "Postausgangsserver erfordert Authorisierung" aktiviert, und schon ist alles o.k.

Danke!!

4. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    OK, du warst schneller
    Habe den Inhalt, hier gelöscht

5. #5 windbiker, 08.07.2013
    windbiker

windbiker Neuer Benutzer

Version:
    home and student
    Hallo alle zusammen. Ich hatte dass gleiche Problem. Outlook verschob meine mails immer in den Postausgang bis ich im Adresskopf das Semmikolon zwischen den Adressen durch ein Komma ausgetauscht habe. Dann ging die Post ab!!!

Gruß windbiker

Thema: Outlook 2010 verschickt keine e-mails
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2010 mails werden nicht gesendet

,
  2. plötzlich verschickt outlook 2010 keine mails 2013

,
  3. @web.de>... Relaying denied. Proper authentication required.

,
  4. e mail kann nicht verschickt werden systemadministrator,
  5. 550 5.7 1 relaying denied,
  6. emails werden über Outlook nicht gesendet,
  7. outlook 2010 emails wird nicht versendet,
  8. outlook 2010 mails wird nicht gesendet,
  9. e mail wird nicht gesendet outlook,
  10. 550 5.7.1 ... relaying denied. proper authentication required outlook 2010,
  11. outlook 2010 versendet keine mails,
  12. e mail wird nicht gesendet,
  13. outlook 2010 probleme mit versendet keine mails,
  14. outlook 2010 email werden nicht versendet,
  15. outlook 2010 emails werden nicht gesendet,
  16. outlook e-mail wird nicht versendet,
  17. outlook mails werden nicht versendet,
  18. outlook mail werden nicht gesendet,
  19. outlook 2010 email wird nicht gesendet,
  20. outlook 2010 verschickt keine mails,
  21. outlook 2010 meldung vom systemadministrator ihre nachricht hat einige oder alle empfänger nicht erreicht,
  22. kann keine mails an web.de versenden 550-req
Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 verschickt keine e-mails - Ähnliche Themen

1. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  2. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  3. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  4. Keine E-Mails mehr - alles andere geht

Keine E-Mails mehr - alles andere geht: hallo zusammen, Bei mir kam heute mehrfach ein Zertifikatsproblem mit meinem Anbieter und Kaspersky. Bisher ging das alles ohne Problem, bei den...
  5. live mail

live mail: Kann ich bei Live Mail einstellen, dass alle ausgehenden Mails auch in Kopie auf mein Smartphone gehen, ohne bei jeder Mail mich in Kopie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden