Outlook 2010 - Unteraufgaben erstellen

Diskutiere Outlook 2010 - Unteraufgaben erstellen im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, gibt es eine Möglichkeit Unteraufgaben (subtasks) zu erstellen? Ich nutze toodledo und todo (ipad). bei beiden ist dies möglich, bei...

1. #1 stevi_bear, 18.03.2011
    stevi_bear

stevi_bear Neuer Benutzer

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Unteraufgaben (subtasks) zu erstellen?

Ich nutze toodledo und todo (ipad). bei beiden ist dies möglich, bei outlook habe ich aber noch keine Möglichkeit gefunden.

Oder gibt es ein andere geschickte Möglichkeit kleinere Projekte zu erstellen? bei mir ist der Aufgabenbereich zu unübersichtlich.....

Beispiel:
    Aufgabe Gartenarbeit
    Unteraufgaben: Rasen düngen
    Baum pflanzen etc.....

Weiß jemand weiter?

Danke und LG
    stevi.

Thema: Outlook 2010 - Unteraufgaben erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook unteraufgaben

,
  2. outlook aufgaben unteraufgaben

,
  3. unteraufgaben outlook 2010

,
  4. outlook 2010 aufgaben,
  5. outlook 2010 unteraufgaben,
  6. outlook unteraufgaben erstellen,
  7. unteraufgaben in outlook,
  8. unteraufgaben outlook,
  9. outlook aufgaben ipad,
  10. outlook 2010 unteraufgaben erstellen,
  11. outlook 2010 aufgaben unteraufgaben,
  12. outlook 2010 subtasks,
  13. aufgaben outlook 2010,
  14. outlook unteraufgabe,
  15. outlook subtasks,
  16. ipad todo outlook,
  17. outlook aufgaben mit unteraufgaben,
  18. outlook 2010 aufgaben baumstruktur,
  19. outlook 2010 aufgaben exportieren,
  20. ipad aufgaben outlook,
  21. outlook 2010 aufgaben im kalender anzeigen,
  22. outlook aufgaben und unteraufgaben,
  23. outlook 2003 unteraufgaben,
  24. ipad outlook aufgaben,
  25. outlook 2010 aufgaben in kalender anzeigen
Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 - Unteraufgaben erstellen - Ähnliche Themen

1. Partition ohne Datenverlust erstellen

Partition ohne Datenverlust erstellen: Hallo zusammen, ich habe eine 1TB Festplatte in meinem Laptop die mit ca. über der Hälfte voll ist. Nun möchte ich auf C höchstens 150GB haben....
  2. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  3. Outlook 2007 speichert nicht mehr

Outlook 2007 speichert nicht mehr: Hallo werte Forumsteilnehmer, ich habe mich hier angemneldet, weil mein Outlook "spinnt" und ich mir keinen Rat weis. Es geht um Outlook 2007...
  4. WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig)

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig): Ich wollte einen Recovery USB für Windows 7 erstellen, aber mein Product Key ist nicht mehr gültig, um die Datei herunterzuladen. Ich habe Ihn...
  5. Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine...

Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine...: Hallo, Kann mir jemand sagen, weshalb dieser Fehlercode erscheint, bei dem das Daten-Backup unvollständig abgebrochen wird? Wie kann ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden