Outlook 2010 und imap.gmx.e

Diskutiere Outlook 2010 und imap.gmx.e im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Einen schönen Sonntag. Ich habe ein Outlook Problem. Wenn ich dieses Programm öffne, versucht Outlook sofort eine Verbindung zu imap.gmx.de...

1. #1 Atoll 116, 19.08.2012
    Atoll 116

Atoll 116 Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate 32 bit
    Einen schönen Sonntag.
    Ich habe ein Outlook Problem. Wenn ich dieses Programm öffne, versucht Outlook sofort eine Verbindung zu imap.gmx.de herzustellen. Ich muss dazu meinen Benutzernamen und mein Kennwort eingeben, was aber von Outlook nicht akzeptiert wird. Ich muß den Verbindungsversuch mindestens 10 mal abbrechen bevor diese Meldung verschwindet und ich mit Outlook arbeiten kann.
    Frage: Was versucht da Outlook eigentlich? imap.gmx.de ist mir nicht geläufig.
    Wo kann ich en verbindungsversuch endgülrig löschen?
    Das Ganze vollzieht sich unter Win 7 Home.

Freundliche Grüsse

2. #2 Xwin7userX, 19.08.2012
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    imap.gmx.de ist der Imap-Server von GMX. Wenn Outlook versucht eine Verbindung dahin aufzubauen, liegt das daran, dass das Programm deine E-Mails davon "abholen" will. Wenn Du ein GMX-E-Mail Konto hast und dieses bei Outlook als Konto hinzugefügt wurde, ist das normal. Nur solltest Du dich mal fragen, warum da dann dein Passwort nicht angenommen wird. Am besten gehst Du einfach mal auf GMX - E-Mail, FreeMail, De-Mail, Themen- & Shopping-Portal - kostenlos und versuchst dich dort mit E-Mail-Adresse und Passwort anzumelden. Wenn das funktioniert, sollte es mit den gleichen Daten auch in Outlook funktionieren.
    Falls Du kein GMX-Konto hast, solltest Du mal in Outlook in den Einstellungen nachschauen, ob da irgendwo ein GMX-Konto eingetragen ist. Das musst Du dann einfach löschen.

Thema: Outlook 2010 und imap.gmx.e
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2010 gmx imap einrichten

,
  2. windows 8 outlook gmx einrichten

,
  3. gmx konto outlook 2010 windows 8

,
  4. windows 8 outlook gmx,
  5. windows 8 outlook 2010 gmx,
  6. gmx imap outlook 2010,
  7. outlook windows 8 gmx account,
  8. einrichten outlook 2002 win8 gmx,
  9. windows 8 gmx outlook 2010,
  10. gmx imap outlook 2010 windows 8,
  11. windows 8 outlook gmx imap einrichten,
  12. windows 8 outlook 2010 gmx einrichten,
  13. gmx imap einstellungen outlook 2010,
  14. gmx adresse outlook 2010 win8,
  15. outlook benutzernamen und kennwort eingeben verschwindet nicht gmx,
  16. win8 gmx zugangsdaten,
  17. site gmx imap outlook 2010,
  18. gmx outlook einstellung win 8,
  19. microsoft 8 mail gmx imap,
  20. outlook 2010 windows 8 gmx einrichten,
  21. window 8 outlook konto für gmx eingaben,
  22. gmx konto auf outlook 2010 einrichten windows8,
  23. windows 8 gmx konto einrichten imap.gmx.net,
  24. gmx windows 8 outlook,
  25. outlook 2010 win 7 gmx
Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 und imap.gmx.e - Ähnliche Themen

1. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  2. Outlook 2007 speichert nicht mehr

Outlook 2007 speichert nicht mehr: Hallo werte Forumsteilnehmer, ich habe mich hier angemneldet, weil mein Outlook "spinnt" und ich mir keinen Rat weis. Es geht um Outlook 2007...
  3. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  4. Word Starter 2010 öffnet nicht

Word Starter 2010 öffnet nicht: Word Starter 2010 öffnet nicht. Habe in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen Word Starter 2010 angeklickt und auf Änderung. Es...
  5. Outlook 2013und Briefumschlag

Outlook 2013und Briefumschlag: Hallo zusammen, ich benutze auf meinem Rechner (Win7/64 Home premium) Outlook 2013. Bekomme ich eine neue Mail und diese ist im Maileingang, wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden