Outlook 2010 und Fehlermeldung GetCustom ID

Diskutiere Outlook 2010 und Fehlermeldung GetCustom ID im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo Leute, ich habe jetzt diverse Stunden damit verbracht diese Fehlermeldung die ich beim Antworten auf eine Email bekomme im Internet zu...

1. #1 Platoon, 31.10.2010
    Platoon

Platoon Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich habe jetzt diverse Stunden damit verbracht diese Fehlermeldung die ich beim Antworten auf eine Email bekomme im Internet zu finden, doch leider habe ich nicht gefunden..
    Ich hoffe das mir hier Jemand helfen kann.

Es geht um diese Fehlermeldung:

"GetCustomUI für RibbonID Microsoft.Outlook.Mail.Compose"

Die Fehlermeldung bekomme ich wenn ich auf eine erhaltene Email auf Antworten klicke.

Ich klicke dann auf OK und die Nachricht verschwindet. Ich kann dann Antworten und alles geht auch. Nur denke ich das es so doch nicht richtig ist oder?

Das komische ist das diese Meldung nur einmal kommt egal wie oft ich auf eine Nachricht antworte oder egal ob ich dann auch auf eine andere Antworte.

Erst wenn Outloook dann wieder geschlossen wurde und später erneut aufgerufen wird beginnt alles von vorne, dass nervt.

Kann Jemand helfen?

Mein System:

Windows 7
    Norten Antvirus 2011
    Outlook 2010

Vielen Dank

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Werden bei Dir irgendwelche Scripte ausgeführt?
    GetCustomUI

Überprüfe auch mal Dein .NET

3. #3 Platoon, 31.10.2010
    Platoon

Platoon Neuer Benutzer

Bitte sei mir nicht böse doch so Fit bin ich nicht in Sachen Computer. kannst Du genauer werden?

4. reset

Version:
    System:
    ZX81
    Versuche als erstes mal folgendes:
    Gehe nach Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Funktionen und suche Dein Office raus.
    Klicke einmal drauf, so das es markiert ist.
    Dann klickst Du oben auf "Ändern" und in dem folgenden Fenster wählst Du "reparieren".

5. #5 Platoon, 31.10.2010
    Platoon

Platoon Neuer Benutzer

So, habe ich so gemacht wie Du beschrieben hast doch das Problem besteht weiterhin :(

Ich hatte gestern Outlook 2007 drauf, dort war das Problem auch schon, dann habe ich Outlook 2010 installiert in der Hoffnung das dann alles gut ist aber leider nicht. Hast Du noch eine Idee?

6. reset

Version:
    System:
    ZX81
    Du könntest die gleiche Aktion noch mal mit ".NET Framework" machen.

7. #7 Platoon, 31.10.2010
    Platoon

Platoon Neuer Benutzer

auch das hat keinen Erfolg :(

8. #8 willipiel, 23.01.2013
    willipiel

willipiel Neuer Benutzer

Das "GetCustom"-Problem hatte ich in Outlook 2010 auch. Der Tipp mit der Systemsteuerung hat mir auch nicht weitergeholfen. Dann habe ich mir die Fehlermeldung genauer angesehen: Unmittelbar über der Meldung (also im Fehlermeldungsfeld)war als Fehleradresse irgendwas mit PDF Architect-plugin
    angegeben. Daraufhin habe ich den PDF Architect deinstalliert - und outlook funktioniert wieder einwandfrei.
    Schau doch mal nach, ob bei dir in der Fehlermeldung auch eine Adresse angegeben ist, die das Problem auslöst.

9. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Da werden sich die Threadbeteiligten aber bestimmt freuen, dass nach über zwei Jahren eine Lösung da ist...

Leute, schaut doch bitte mal auf das Datum der Beiträge und grabt nicht ständig solche Leichen aus, nur um einen Beitrag zu erstellen!

10. #10 talklinge, 24.05.2013
    talklinge

talklinge Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    windows 7 Desktop
    Man möge mir verzeihen, aber ich habe Soda PDF 5 installiert und hatte das gleiche Problem.
    Mir als Computerlaien hat dieser alte Thread geholfen. Deshalb herzlichen Dank dafür!

Thema: Outlook 2010 und Fehlermeldung GetCustom ID
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler beim aufruf von getcustomui für ribbonid microsoft.outlook.explorer

,
  2. fehler beim aufruf von getcustomUI

,
  3. fehler beim aufruf von getcustomui()

,
  4. Fehler beim Aufruf von GetCustomUI() für RibbonID Microsoft.Outlook.Mail.Compose,
  5. getCustomUI,
  6. Fehler beim Aufruf von GetCustomUI() für RibbonID Microsoft.Outlook.Explorer,
  7. getcustomui für ribbonid,
  8. getcustomui ribbonid,
  9. Fehler beim Aufruf von GetCustomUI() für RibbonID,
  10. fehler beim aufruf von getCustom,
  11. Fehler beim aufruf von getcustomui für ribbonid,
  12. GetCustomUI(),
  13. getcustom,
  14. outlook 2010 antworten fehlermeldung,
  15. error GetCustomUI() für RibbonID,
  16. outlook 2010 fehler beim antworten,
  17. Windows Fehlermeldung get CustomUI (),
  18. getcustomui ribbonid microsoft outlook explorer,
  19. fehler beim aufruf von getcustomui für ribbonid microsoft.outlook,
  20. ribbonid fehlermeldung,
  21. get custom ui,
  22. getcustomui für ribbonid microsoft outlook mail compose,
  23. GetCustomUI() für RibbonID,
  24. outlook 2010 fehlermeldung beim antworten,
  25. fehler beim aufruf von getcustumui()
Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 und Fehlermeldung GetCustom ID - Ähnliche Themen

1. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  2. WIN 7 April Update 4493472 Fehlermeldung 80073701

WIN 7 April Update 4493472 Fehlermeldung 80073701: Seit dem 9.4.2019 versuche ich schon dieses Update zu installieren. Es lädt das Update immer wieder erneut herunter und beim Installieren geht es...
  3. Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen

Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen: Ich haben so viele Daten auf einen USB-Stick geladen, dass der USB-Stick vollständig gefüllt war und keine Daten mehr geladen werden können. Nun...
  4. Fehlermeldung bei Sart

Fehlermeldung bei Sart: Kurz nach den Start des PC erscheint die Meldung:Unbekannter Fehler (766f6c756d652e 3f1)
  5. Ereignis ID 10 , Quelle WMI,

Ereignis ID 10 , Quelle WMI,: PC fährt nach runterfahren immer wieder hoch - folgende Anzeige : Was kann ich da machen? EventData //./root/CIMV2 SELECT * FROM...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden