Outlook 2010 und Fehlermeldung GetCustom ID

Diskutiere Outlook 2010 und Fehlermeldung GetCustom ID im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo Leute, ich habe jetzt diverse Stunden damit verbracht diese Fehlermeldung die ich beim Antworten auf eine Email bekomme im Internet zu...

  1. #1 Platoon, 31.10.2010
    Platoon

    Platoon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe jetzt diverse Stunden damit verbracht diese Fehlermeldung die ich beim Antworten auf eine Email bekomme im Internet zu finden, doch leider habe ich nicht gefunden..
    Ich hoffe das mir hier Jemand helfen kann.


    Es geht um diese Fehlermeldung:

    "GetCustomUI für RibbonID Microsoft.Outlook.Mail.Compose"


    Die Fehlermeldung bekomme ich wenn ich auf eine erhaltene Email auf Antworten klicke.

    Ich klicke dann auf OK und die Nachricht verschwindet. Ich kann dann Antworten und alles geht auch. Nur denke ich das es so doch nicht richtig ist oder?

    Das komische ist das diese Meldung nur einmal kommt egal wie oft ich auf eine Nachricht antworte oder egal ob ich dann auch auf eine andere Antworte.

    Erst wenn Outloook dann wieder geschlossen wurde und später erneut aufgerufen wird beginnt alles von vorne, dass nervt.

    Kann Jemand helfen?

    Mein System:

    Windows 7
    Norten Antvirus 2011
    Outlook 2010

    Vielen Dank
     
  2. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Werden bei Dir irgendwelche Scripte ausgeführt?
    GetCustomUI

    Überprüfe auch mal Dein .NET
     
  3. #3 Platoon, 31.10.2010
    Platoon

    Platoon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bitte sei mir nicht böse doch so Fit bin ich nicht in Sachen Computer. kannst Du genauer werden?
     
  4. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Versuche als erstes mal folgendes:
    Gehe nach Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Funktionen und suche Dein Office raus.
    Klicke einmal drauf, so das es markiert ist.
    Dann klickst Du oben auf "Ändern" und in dem folgenden Fenster wählst Du "reparieren".
     
  5. #5 Platoon, 31.10.2010
    Platoon

    Platoon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So, habe ich so gemacht wie Du beschrieben hast doch das Problem besteht weiterhin :(

    Ich hatte gestern Outlook 2007 drauf, dort war das Problem auch schon, dann habe ich Outlook 2010 installiert in der Hoffnung das dann alles gut ist aber leider nicht. Hast Du noch eine Idee?
     
  6. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Du könntest die gleiche Aktion noch mal mit ".NET Framework" machen.
     
  7. #7 Platoon, 31.10.2010
    Platoon

    Platoon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    auch das hat keinen Erfolg :(
     
  8. #8 willipiel, 23.01.2013
    willipiel

    willipiel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das "GetCustom"-Problem hatte ich in Outlook 2010 auch. Der Tipp mit der Systemsteuerung hat mir auch nicht weitergeholfen. Dann habe ich mir die Fehlermeldung genauer angesehen: Unmittelbar über der Meldung (also im Fehlermeldungsfeld)war als Fehleradresse irgendwas mit PDF Architect-plugin
    angegeben. Daraufhin habe ich den PDF Architect deinstalliert - und outlook funktioniert wieder einwandfrei.
    Schau doch mal nach, ob bei dir in der Fehlermeldung auch eine Adresse angegeben ist, die das Problem auslöst.
     
  9. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Da werden sich die Threadbeteiligten aber bestimmt freuen, dass nach über zwei Jahren eine Lösung da ist...

    Leute, schaut doch bitte mal auf das Datum der Beiträge und grabt nicht ständig solche Leichen aus, nur um einen Beitrag zu erstellen!
     
  10. #10 talklinge, 24.05.2013
    talklinge

    talklinge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    windows 7 Desktop
    Man möge mir verzeihen, aber ich habe Soda PDF 5 installiert und hatte das gleiche Problem.
    Mir als Computerlaien hat dieser alte Thread geholfen. Deshalb herzlichen Dank dafür!
     
Thema: Outlook 2010 und Fehlermeldung GetCustom ID
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler beim aufruf von getcustomui für ribbonid microsoft.outlook.explorer

    ,
  2. fehler beim aufruf von getcustomUI

    ,
  3. fehler beim aufruf von getcustomui()

    ,
  4. Fehler beim Aufruf von GetCustomUI() für RibbonID Microsoft.Outlook.Mail.Compose,
  5. getCustomUI,
  6. Fehler beim Aufruf von GetCustomUI() für RibbonID Microsoft.Outlook.Explorer,
  7. getcustomui für ribbonid,
  8. getcustomui ribbonid,
  9. Fehler beim Aufruf von GetCustomUI() für RibbonID,
  10. fehler beim aufruf von getCustom,
  11. Fehler beim aufruf von getcustomui für ribbonid,
  12. GetCustomUI(),
  13. getcustom,
  14. outlook 2010 antworten fehlermeldung,
  15. error GetCustomUI() für RibbonID,
  16. outlook 2010 fehler beim antworten,
  17. Windows Fehlermeldung get CustomUI (),
  18. getcustomui ribbonid microsoft outlook explorer,
  19. fehler beim aufruf von getcustomui für ribbonid microsoft.outlook,
  20. ribbonid fehlermeldung,
  21. get custom ui,
  22. getcustomui für ribbonid microsoft outlook mail compose,
  23. GetCustomUI() für RibbonID,
  24. outlook 2010 fehlermeldung beim antworten,
  25. fehler beim aufruf von getcustumui()
Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 und Fehlermeldung GetCustom ID - Ähnliche Themen

  1. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

    Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  2. Wo und wie speichert Outlook 2010 benutzerdefinierte Felder im Kontaktformular

    Wo und wie speichert Outlook 2010 benutzerdefinierte Felder im Kontaktformular: Hallo, Ich kenn mich nicht aus. Habe über Jahre hinweg ein benutzerdefiniertes Formular um benutzerdefinierte Felder ergänzt. Nun ist mir...
  3. Outlook 2010 E-Mail Warnung

    Outlook 2010 E-Mail Warnung: Seit heute erhalte ich beim Versenden von E-Mails die Warnung mit dem gelben Ausrufzeichen, das Outllok aus Sicherheitsgründen wohl keine JPG als...
  4. Outlook 2010 ins Design von Outlook 2003?

    Outlook 2010 ins Design von Outlook 2003?: Hallo Freunde, ich bin vorgestern, 100217, von 2003 nach 2010 aufgestiegen. Ich nutze Outlook NUR zum Versand und Empfang von Mails. Soweit habe...
  5. Outlook 2010 weitergeleitete Mail kennzeichnen

    Outlook 2010 weitergeleitete Mail kennzeichnen: Outlook 2010 weitergeleitete Mail kennzeichnen Hallo, ich habe mal eine Frage: Bei bestimmten eingegangenen Mails will ich diese an meine...