Outlook 2010 total verstellt?

Diskutiere Outlook 2010 total verstellt? im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich habe vor kurzem mit Exchange und Office365 experimentiert. Habe mir im Outlook ein Exchange Konto angelegt usw. Hat ja alles soweit...

1. daphne

daphne Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe vor kurzem mit Exchange und Office365 experimentiert. Habe mir im Outlook ein Exchange Konto angelegt usw. Hat ja alles soweit funktioniert aber es war eine Kostenfrage.
    Nun habe ich das Konto wieder gelöscht und habe seitdem das Problem, das meine Startseite, mein Kalender und meine Aufgaben alles auf "Archive" stehen. d.h. Wenn ich links auf den Kalender klicke "Archive" werdenmeine Termine u. Aufgaben angezeigt. Auch die Aufgaben stehen unter "Archive".
    Was ist da los bzw. wie kann ich das wieder gerade biegen?
    Normalerweise war es bei mir so, das ich auf "Meine-Outlook-Datei geklickt habe und den Kalender und auch die Aufgaben gesehen habe....

Danke im voraus
    Matthias

Thema: Outlook 2010 total verstellt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2010 Menü aktionen

,
  2. outlook 2010 einstellungen verstellt nach update

,
  3. outlook einstellungen verstellt

,
  4. outlook 2010 menüband verstellt,
  5. oulook 2010 nach update einstellungen verstellt,
  6. 14 mitarbeiter mit exchange 365 in outlook einrichten,
  7. win7 netzwrk total verstellt,
  8. win7 netzwerk total verstellt,
  9. outlook 2010 fehlender menuepunkt aktionen,
  10. windows outlook 2010 hilfe
Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 total verstellt? - Ähnliche Themen

1. Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart

Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart: Guten Tag, nach dem ich einmal ein fremdes Betriebssystem zu Windows 7 parallel geladen habe, ist die Automatik im Bios verschwunden. Erst...
  2. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  3. Outlook 2007 speichert nicht mehr

Outlook 2007 speichert nicht mehr: Hallo werte Forumsteilnehmer, ich habe mich hier angemneldet, weil mein Outlook "spinnt" und ich mir keinen Rat weis. Es geht um Outlook 2007...
  4. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  5. Word Starter 2010 öffnet nicht

Word Starter 2010 öffnet nicht: Word Starter 2010 öffnet nicht. Habe in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen Word Starter 2010 angeklickt und auf Änderung. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden