Outlook 2010 startet nicht

Diskutiere Outlook 2010 startet nicht im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Wenn ich Outlook starten will, geht das 1. Fenster auf, dann bricht es ab und es erscheint folgende Meldung: "Microsoft Outlook kann nicht...

1. ruso38

ruso38 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Wenn ich Outlook starten will, geht das 1. Fenster auf, dann bricht es ab und es erscheint folgende Meldung:
    "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Ungültiges XML. Die Ansicht kann nicht geladen werden."
    Vorher war Outlook mit folgender Meldung: "Outlook funktioniert nicht mehr." abgestürzt.
    Wo und wie kann ich dieses XML reparieren oder ersetzen.
    Ist mir noch zu helfen?

2. #2 Harald aus RE, 07.01.2015
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo ruso38,

früher hatte ich mal Outlook. Da war es so, dass es eine Reparaturfunktion in der Install.exe gab. Ich denke, die gibt es immer noch und diese solltest Du mal aktivieren. Einfach die Install.exe als Admin aufrufen, dann wird reparieren angeboten. Ich hoffe mal, Du betreibst Datensicherung Deiner Mails. Ich nehme dafür regelmäßig MailStore Home (free)

Gruß Harald

3. #3 Schotten, 08.01.2015
    Schotten

Schotten Erfahrener Benutzer

Version:
    home premium 32Bit
    Die Original Office CD von Microsoft bietet diese Reparaturfunktion.

4. ruso38

ruso38 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo Leute,
    da mir niemand helfen konnte habe ich mir selbst geholfen. Ich habe das Thema in Google gesucht und eine Antwort gefunden, die funktioniert und zwar so:
    C:\Benutzer\%Benutzername%\AppData\Roaming\Microsoft\Outlook und in diesen Ordner die Datei "Outlook.xml" löschen und schon geht alles prima.
    Die gelöschte Datei erstellt Outlook beim nächsten Start wieder.
    Ich dachte mir, es könnte auch noch jemanden auch so gehen, wie mir.
    Grüße

5. #5 HerrAbisZ, 09.01.2015
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Dann bedanke ich mich für deine Rückmeldung dazu. :cool:

Thema: Outlook 2010 startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2010 schließt sich sofort wieder

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 startet nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  2. Windows startet anders als vorher

Windows startet anders als vorher: Hallo Tut mir leid,die Überschrift ist nicht so toll,aber besser kann ich es nicht in kurz beschreiben:) Problem ist folgendes : Windows 7...
  3. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  4. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  5. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden