Outlook 2010 - Sicherung von KALENDERNOTIZEN

Diskutiere Outlook 2010 - Sicherung von KALENDERNOTIZEN im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo! ich sichere regelmäßig meine Outlookdaten, meint eMails, Filterregeln, Kalendereinträge, Notizen, Aufgaben usw. in der pst-Datei....

1. Lorz

Lorz Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    64-Bit
    Hallo!

ich sichere regelmäßig meine Outlookdaten, meint eMails, Filterregeln, Kalendereinträge, Notizen, Aufgaben usw. in der pst-Datei.
    Allerdings fehlen dabei systematisch Informationen, nämlich die Eintragungen bei den Kalenderterminen, dort ist unten ja ein Feld, wo man Notizen hineinschreiben kann, diese sind grundsätzlich nicht vorhanden, wenn ich Outlook mit einer alten pst-Datei aufsetze.

Weiß jemand, wo diese Daten gespeichert werden ?
    Wäre seeehhhr dankbar für Hilfe!!!

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
Thema:

Outlook 2010 - Sicherung von KALENDERNOTIZEN

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 - Sicherung von KALENDERNOTIZEN - Ähnliche Themen

1. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  2. Wo und wie speichert Outlook 2010 benutzerdefinierte Felder im Kontaktformular

Wo und wie speichert Outlook 2010 benutzerdefinierte Felder im Kontaktformular: Hallo, Ich kenn mich nicht aus. Habe über Jahre hinweg ein benutzerdefiniertes Formular um benutzerdefinierte Felder ergänzt. Nun ist mir...
  3. Outlook 2010 E-Mail Warnung

Outlook 2010 E-Mail Warnung: Seit heute erhalte ich beim Versenden von E-Mails die Warnung mit dem gelben Ausrufzeichen, das Outllok aus Sicherheitsgründen wohl keine JPG als...
  4. Outlook 2010 Sicherung bei mehreren Konten

Outlook 2010 Sicherung bei mehreren Konten: Hallo liebe Gemeinde, ich betreibe Outlook 2010 mit drei Konten. Wenn ich nun eine Sicherung anlegen möchte, und den üblichen Weg:...
  5. outlook 2010: Adressbuch und Mail-Entwürfe bei Sicherung verloren

outlook 2010: Adressbuch und Mail-Entwürfe bei Sicherung verloren: Hallo zusammen, ich habe mein outlook 2010 vor Kurzem gesichert in einer pst-Datei, so wie immer. Danach war outlook aber defekt (funktionierte...