Outlook 2010 - search all Outlook items

Diskutiere Outlook 2010 - search all Outlook items im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, bei Outlook 2010 kann in den Optionen eingestellt werden, dass per default in "All Mail Items" gesucht wird. Ist es möglich das...

1. #1 bastii32, 07.01.2014
    bastii32

bastii32 Neuer Benutzer

Version:
    Enterprise
    Hallo,

bei Outlook 2010 kann in den Optionen eingestellt werden, dass per default in "All Mail Items" gesucht wird.

Ist es möglich das auch auf "All Outlook Items" einzustellen?
    Gibt es dafür vielleicht einen Registry-Key?

Gruß,

Basti

Thema:

Outlook 2010 - search all Outlook items

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 - search all Outlook items - Ähnliche Themen

1. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  2. Outlook 2007 speichert nicht mehr

Outlook 2007 speichert nicht mehr: Hallo werte Forumsteilnehmer, ich habe mich hier angemneldet, weil mein Outlook "spinnt" und ich mir keinen Rat weis. Es geht um Outlook 2007...
  3. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  4. Word Starter 2010 öffnet nicht

Word Starter 2010 öffnet nicht: Word Starter 2010 öffnet nicht. Habe in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen Word Starter 2010 angeklickt und auf Änderung. Es...
  5. Outlook 2013und Briefumschlag

Outlook 2013und Briefumschlag: Hallo zusammen, ich benutze auf meinem Rechner (Win7/64 Home premium) Outlook 2013. Bekomme ich eine neue Mail und diese ist im Maileingang, wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden