Outlook 2010 ruft dauerhaft Mails ab

Diskutiere Outlook 2010 ruft dauerhaft Mails ab im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hi, ich hab ein Problem und ich weiß nicht, was da los ist. Ich habe Outlook 2010 mit aktuellen Patchlevel. Wenn ich ein Konto...

1. MFju

MFju Neuer Benutzer

Hi,

ich hab ein Problem und ich weiß nicht, was da los ist.

Ich habe Outlook 2010 mit aktuellen Patchlevel.

Wenn ich ein Konto einrichte, dann holt er dauerhaft Mails ab und das Übermittlungsfenster bleibt dauerhaft und zuckt vor sich hin. Es macht ein Arbeiten unmöglich
    Die Anzahl der Aufgaben im fenster erhöht sich und wenn er alle abgearbeitet hat, dann fängt er wieder von vorne an.
    Unbenannt.jpg

Egal ob ich jetzt IMAP oder POP3 verwendet, auch wenn ich die Übermittlungszeit unter Senden/Empfangen einstelle, der spinnt hier komplett rum.
    Ich hab Office 2010 schon neu installiert und auch nur mit einem leeren Postfach gestartet, dasselbe Ergebnis.

Bitte um Hilfe

Danke

Mark

Thema: Outlook 2010 ruft dauerhaft Mails ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2010 anzeige übermittlungsfenster

,
  2. outlook holt immer alle mails erneut ab

,
  3. kalender zuckt unter Outlook 2010

,
  4. outlook 2010 übermittlungsfenster,
  5. outlook 2010 ruft immer wieder alle mails ab,
  6. outlook ruft bereits gelesene mails erneut ab,
  7. outlook 2010 zuckt,
  8. was ist los bei outlook,
  9. outlook 2010 ruft gelesene mails ab,
  10. outlook 2010 ruft alle mails vom server,
  11. was ist los mit outlook,
  12. outlook 2007 ruft emails ab und sind dann verschwunden
Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 ruft dauerhaft Mails ab - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  2. Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar

Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar: Hatte die o.g. SSD gekauft und von Windows 7 System mit mehreren Partitionen drauf geklont, von 1 TB 7200er NP HDD. alles im Notebook Medion mit 2...
  3. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  4. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  5. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden