Outlook 2010 Posteingang

Diskutiere Outlook 2010 Posteingang im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo Outlook Gemeinde, mit der übernahme meiner Daten auf dem neuen PC wollte ich hier auch den Posteingang von meiner Frau nach oben...

1. #1 kittyangelo, 20.04.2014
    kittyangelo

kittyangelo Neuer Benutzer

Version:
    Vista Home Premium
    Hallo Outlook Gemeinde,

mit der übernahme meiner Daten auf dem neuen PC wollte ich hier auch den Posteingang von meiner Frau nach oben verschieben unter meinem
    posteingang. hierbei habe ich diesen in den eigentlichen posteingang geschoben und finde den von meiner frau nicht wieder.

als ich einen neuen ordner anlegen wollte und posteingang neuer ordner anklicke stelle ich fest, dass es unter posteingang noch einen ordner
    gibt der " Ansicht" heißt und darunter finde ich plötzlich den ordner posteingang von meiner frau wieder.

nun die frage an das forum, wie aktiviere ich den posteingang meiner frau wieder, so dass er links wieder offiziell in der ordnerleiste erscheint.

vielen dank für eine rückmeldung.

gruß angelo

2. Marc92

Marc92 Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit; Windows 8.1 64 Bit, Windows 10 Insider Built
    Hallo kittyangelo,

neben dem Posteingang sollte jetzt eigentlich ein "+"-Zeichen aufgetaucht sein. Klickst du mit der Maus auf dieses Zeichen, dann klappen die Unterorder dieses Ordner auf und dort sollte der "Posteingang deiner Frau" ebenfalls auftauchen. Diesen klickst du mit der linken Maustaste an, hälst diese gedrückt, und schiebst den Posteingang wieder zurück zu seinem ursprünglichen Platz.

Bitte gib kurz Rückmeldung, ob das so funktioniert hat.

3. #3 kittyangelo, 29.04.2014
    kittyangelo

Version:
    Vista Home Premium
    danke für die Rückmeldung. leider befindet sich links nur ein schwarzes Dreieck. Aber man kann erkennen, dass sich noch ein Ordner dahinter befindet.

gruß angelo

4. Marc92

Marc92 Benutzer

Version:
    Klicke einfach auf das schwarze Dreieck, dann klappen die Unterordner untendrunter auf und du kannst den Posteingang sehen und wie beschrieben auch verschieben.

5. #5 kittyangelo, 01.05.2014
    kittyangelo

Version:
    Vista Home Premium
    die unterordner sind alle zu sehen, aber nicht der ordner den ich suche

6. Marc92

Marc92 Benutzer

Version:
    In Ihrem Outlook gibt es am unteren linken Rand bei den Optionen "Kalender", "E-Mail", "Notizen" auch die Option "Ordnerliste" bitte klicke dort auf "Ordnerliste", an dieser Stelle sollte der Ordner auch auftauchen, wenn er versehentlich verschoben wurde.
    Alternativ kann das Postfach deiner Frau auch testweise mal neu in Outlook eingerichtet werden da der Ordner dann wieder automatisch erstellt wird.

7. #7 kittyangelo, 07.05.2014
    kittyangelo

Version:
    Vista Home Premium
    hallo, vielen Dank es hat geklappt. schöne grüße

Thema:

Outlook 2010 Posteingang

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 Posteingang - Ähnliche Themen

1. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  2. Outlook 2007 speichert nicht mehr

Outlook 2007 speichert nicht mehr: Hallo werte Forumsteilnehmer, ich habe mich hier angemneldet, weil mein Outlook "spinnt" und ich mir keinen Rat weis. Es geht um Outlook 2007...
  3. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  4. Word Starter 2010 öffnet nicht

Word Starter 2010 öffnet nicht: Word Starter 2010 öffnet nicht. Habe in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen Word Starter 2010 angeklickt und auf Änderung. Es...
  5. Outlook 2013und Briefumschlag

Outlook 2013und Briefumschlag: Hallo zusammen, ich benutze auf meinem Rechner (Win7/64 Home premium) Outlook 2013. Bekomme ich eine neue Mail und diese ist im Maileingang, wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden