Outlook 2010, Mails öffen sich bereits beim Anklicken

Diskutiere Outlook 2010, Mails öffen sich bereits beim Anklicken im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Habe Win 7, 64 bit und Outlook 2010. Seit einigen Tagen öffnen sich die Mails bereits beim Anklicken (ohne Doppelklick). Aus Sicherheitsgründen...

1. #1 schmidernst, 22.04.2014
    schmidernst

schmidernst Neuer Benutzer

Version:
    windows 7 64 bit
    Habe Win 7, 64 bit und Outlook 2010. Seit einigen Tagen öffnen sich die Mails bereits beim Anklicken (ohne Doppelklick). Aus Sicherheitsgründen möchte ich die Mails nur mit Doppelklick öffnen. Ich finde unter Datei / Optionen / erweitert keine Möglichkeit dies zu ändern. Danke für eine allfällige Hilfe.

Thema:

Outlook 2010, Mails öffen sich bereits beim Anklicken

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010, Mails öffen sich bereits beim Anklicken - Ähnliche Themen

1. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  2. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  3. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  4. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  5. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden