Outlook 2010 läßt sich nicht öffnen

Diskutiere Outlook 2010 läßt sich nicht öffnen im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich bin neu hier im Forum. Beim Start von Outlook 2010 kommt folgende Meldung: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das...

1. ruso38

ruso38 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum.
    Beim Start von Outlook 2010 kommt folgende Meldung: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden."
    Gestern früh klappte noch alles. Ich habe Outlook rep., gelöscht und neu installiert - nichts geht mehr.
    Allerdings habe ich mit TuneUp meinen Rechner gesäubert. Nachdem Outlook nicht mehr startet, habe ich TuneUp deinstalliert und Outlook neu installiert - es bleibt beim alten.
    Kann mir geholfen werden?
    Viele Grüsse

2. #2 Sonnschein, 30.11.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Hallo und willkommen,

das nennt man dann Systemoptimiert.
    Wenn dein Tuning Erfolg hatte, kann es unter Umständen sein, das du deinen Rechner formatieren kannst, um dann anschließend alles neu zu installieren.
    Interessant zu wissen: LINK http://www.windows-7-forum.net/windows-7-faq/38256-windows-wartungsmodus-versetzen.html
    und LINK http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/33140-windows-tuning.html

Eventuell kannst du über "Software deinstallieren", dann Outlook/MS-Office anklicken und reparieren wählen, was löten.

3. ruso38

ruso38 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,
    vielen Dank für deine Tipps.
    Ich habe mein Problem gelöst und mein Backup zurück gespielt.
    Der Spruch mit der Suppe ist klasse.

Thema:

Outlook 2010 läßt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 läßt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

1. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  2. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  3. Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770

Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770: Hallo Microsoft-Community! Ich habe ein Problem mit dem aktivieren der Drahtlosfunktion und habe nun keine Anhaltspunkte mehr zur Problemlösung....
  4. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  5. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden