Outlook 2010 keine Rückmeldung bitte um dringende hilfe

Diskutiere Outlook 2010 keine Rückmeldung bitte um dringende hilfe im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo an Alle , ich habe hier euer Forum gefunden und brauche mal eure Hilfe, Ich arbeite mit Windows 7 Ultimate 64 bit und Outlook Prof Plus...

  1. #1 alphapower, 05.02.2013
    alphapower

    alphapower Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows ultimate 7 64 bit
    System:
    Laptop
    Hallo an Alle ,
    ich habe hier euer Forum gefunden und brauche mal eure Hilfe,
    Ich arbeite mit Windows 7 Ultimate 64 bit und Outlook Prof Plus 2010 32 und 64 Bit und hatte in der Vergangenheit keine Probleme erst seit kurzem spinnt mein Outlook friert ein oder oben in der leiste oben kommt die Meldung keine Rückmeldung .
    Ich hatte vor geraumer Zeit mich mit diesen sogenannten social media Netzwerken mich verbunden , was die Kontakte betrifft und nur kacke erlebt.
    Seit dem habe ich fast meine Kontakte zerschossen und habe sehr komische Kontakte in meinem Kontakte Ordner siehe hier :
    _ModGrp0062._ModGrp6c63._ModGrp33ff._ModGrp4efe._ModGrp4240.Vorgeschlagene Kontakte
    . ich weiß nicht wie ich sie entfernen kann da ich auch noch mein Outlook mit meinem IPhone 4s synchronisiere.
    Bitte um dringende Hilfe oder Ratschläge viel dank im voraus
    MFG

    Andreas
    PS meine PST Datei ist 15 GB groß und ich hbe das tool %ProgramFiles(x86)%\Microsoft Office\Office14\ScanPST.exe durchlaufen lassen , hat nicht geholfen
     
  2. #2 Sonnschein, 05.02.2013
    Sonnschein

    Sonnschein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    8
    Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Hallo und willkommen,

    eventuell hilft es, wenn du dein MS-Office reparierst.


    Vollbildaufzeichnung 31.12.2012 110551.jpg
     
  3. #3 Sonnschein, 05.02.2013
    Sonnschein

    Sonnschein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    8
    Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Bezug auf deine PN

    So wie im Bild dargestellt einfach die Menüs auswählen.

    Wenn MS-Office die CD brauch bzw. die Original Dateien, wirst du benachrichtigt.


    Und noch was persönliches:
    In einem Forum finde ich, sollte offen über Probleme diskutiert werden, die Fachlich hilfreich sind. Viele Anwender suchen direkt über eine Suchmaschine nach Lösungen und landen so z.B. in diesen Forum.
    Wenn du mir eine PN schickst und ich dir per PN helfe, habe ich dir zwar unter Umständen geholfen, aber viele andere müssen eventuell weiter suchen.
    Im schlimmstenfalls findet jemand keine Lösung, weil gerade so ein seltener Fall über PN behandelt wurde. [​IMG]
     
  4. #4 LiRum, 27.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2014
    LiRum

    LiRum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    WIN 7 Prof. 32 & 64
    System:
    AMD Athlon(tm) 64 ASUS A8N32 SLI
    Moin,
    obwohl das Posting schon älter ist hänge ich mich mal hier rein da ich das gleich Problem habe.
    Wie Sonnenschein schon sagt ist dir Hilfe per PN nicht so schön. Ich bin über die SUFU nämlich auf diesen Beitrag gestossen.
    Zum Problem:
    Outlook startet nicht mehr weil die pst Datei nicht geöffnet werden kann, auch mit Windows nicht kopiert werden kann.
    Fehlermeldung pst Datei wird durch einen anderen Prozess gesperrt.
    Scanpst kann ich aus diesen Grund auch nicht ausführen.
    Netz_Snap_2014.02.27_18h13m03s_001_Tool zum Reparieren des Posteingangs von Microsoft Outlook.png
    Office über die Systemsteuerung reparieren habe ich auch gemacht ohne Erfolg.
    System mehrmals neugestarte auch ohne Erfolg.
    Was kann ich also noch tun um Outlook zum arbeiten zu überreden?
    Danke schon mal für eure Hilfe.
     
  5. #5 Sonnschein, 27.02.2014
    Sonnschein

    Sonnschein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    8
    Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
  6. #6 LiRum, 27.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2014
    LiRum

    LiRum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    WIN 7 Prof. 32 & 64
    System:
    AMD Athlon(tm) 64 ASUS A8N32 SLI
    Danke für die Information, leider aber ohne Erfolg.
    Ich bin mir aber nicht sicher ob ich alle Schritte richtig gemacht habe.
    Schritt 1 habe ich gemacht
    Netz_Snap_2014.02.27_22h04m19s_001_.jpg
    Dann gestartet
    Netz_Snap_2014.02.27_22h06m32s_002_Microsoft Fix it 50569.png
    Dann wird ein Wiederherstellungspunkt angelegt, und dann ist auch gleich dieser Bildschirm da
    Netz_Snap_2014.02.27_22h07m49s_003_Microsoft Fix it 50569.png

    Zum 2. Schritt scanpst.exe, dann kommt wieder diese Meldung
    Netz_Snap_2014.02.27_22h10m40s_004_Tool zum Reparieren des Posteingangs von Microsoft Outlook.png

    Ich habe auch vom Abgesicherten Modus probiert, ohne Erfolg.
    Vom anderen PC darauf zugegriffen, geht auch nicht. ( Die pst-Datei liegt bei mir auf dem NAS)
    Ich kann ja noch nicht einmal eine Sicherungsdatei anwenden.
    Pst-Datei auf dem NAS umbenneb geht auch nicht.
    Was kann ich noch tun? Danke

    Ich schreib mal hier weiter.
    Ich habe ja beim Kopieren/Umbennen die Fehlermeldung 0x80070021 - da gibt ja eine Menge Hinweise dazu.
    Ehe ich das Programm, dass da eventuell die Datei blockiert identifiziert habe, habe ich gleich den PC runtergefahren
    und von einem Laptop auf die pst-Datei auf dem NAS zugreifen wollen. Geht nicht.
    Dann habe ich mit MoBackup und Zusatztool zum entsperren von aktiven pst-Dateien ein Backup versucht. Geht nicht.

    Also irgendetwas auf dem NAS blockiert die pst-Datei. Wie komme ich daran kopieren/umbennen/löschen egal was.
     
  7. #7 cardisch, 28.02.2014
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.202
    Zustimmungen:
    31
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

    du wirst den Fehler wohl auf der NAS suchen müssen, die blockiert die PST.
    Du könntest zwar noch mit einem Tool wie "MST isusedby" versuchen WER oder WAS dich ärgert, aber du wirst vermutlich keine Info´s bekommen...
    Gruß

    Carsten
     
  8. LiRum

    LiRum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    WIN 7 Prof. 32 & 64
    System:
    AMD Athlon(tm) 64 ASUS A8N32 SLI
    Moin,
    Danke Carsten für die Antwort. Ja es war das NAS. Heute nach dem Neustart des NAS hat es die Datei wieder freigegeben.
    Nehmen wir mal an das NAS hatte gestern eine gebrauchten Tag.

    Klaus
     
Thema: Outlook 2010 keine Rückmeldung bitte um dringende hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2010 keine rückmeldung

    ,
  2. outlook keine rückmeldung

    ,
  3. outlook 2010 keine rückmeldung windows 7

    ,
  4. keine Rückmeldung Outlook 2010,
  5. word 2010 keine rückmeldung,
  6. microsoft outlook keine rückmeldung,
  7. outlook keine rückmeldung windows 7,
  8. http:www.windows-7-forum.netoutlook-2010-forum41044-outlook-2010-keine-rueckmeldung-bitte-um-dringende-hilfe.html,
  9. outlook 2010 bitte um antwort,
  10. word starter 2010 keine rückmeldung,
  11. outlook 2013 keine rückmeldung,
  12. outlook keine rückmeldung offline,
  13. outlook 2010 keine rückmeldung windows 8,
  14. microsoft word starter keine rückmeldung,
  15. outlook 2010 keine rückmeldung nach start win 8,
  16. microsoft word starter 2010 keine rückmeldung,
  17. outlook 2010 langsam keine rückmeldung,
  18. microsoft outlook 2010 kwinw rückmeldung,
  19. outlook 2010 keine rückmeldung nach start,
  20. outlook keine rückmeldung nach windows update,
  21. outlook keine r,
  22. outlook 2010 keine rückmeldung beim öffnen windows 7,
  23. outlook 2010 nach sucheingabe keine rückmeldung,
  24. outlook 2010 64 bit kein rückmeldung,
  25. outlook 2010 friert ein keine r
Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 keine Rückmeldung bitte um dringende hilfe - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

    HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  2. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

    Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  3. Outlook 2007 speichert nicht mehr

    Outlook 2007 speichert nicht mehr: Hallo werte Forumsteilnehmer, ich habe mich hier angemneldet, weil mein Outlook "spinnt" und ich mir keinen Rat weis. Es geht um Outlook 2007...
  4. Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...

    Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...: Hallo alle miteinander und danke im Voraus für die Unterstützung! Folgendes. PC hat es erwisch, war auch bei ner Computerfirma bei uns, für ne...
  5. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

    Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden