Outlook 2010 immer maximiert starten

Diskutiere Outlook 2010 immer maximiert starten im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich habe bei Outlook unter Eigenschaften "Maximiert starten" eingestellt. Wenn ich es aber starte, wird es immer "normal", also als...

1. afr

afr Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe bei Outlook unter Eigenschaften "Maximiert starten" eingestellt. Wenn ich es aber starte, wird es immer "normal", also als verkleinertes Fenster geöffnet. Wenn ich es nach dem Öffnen maximiere und dann wieder schließe und wieder öffne, funktioniert es wie es soll. Sobald ich den Rechner aber neu starte, wird es wieder nur im kleinen Fenster geöffnet. Gibt es da noch einen Trick?

Gruß

Andreas

2. Rylox

Rylox Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64-Bit
    System:
    Asus X70ABseries
    Du hast auf "übernehmen" und dann auf "Ok" gedrückt oder?

Bei manchen Programmen funktuniert die Funktion seltsamerweise nicht :(

3. afr

afr Neuer Benutzer

Danke der Nachfrage. Hatte ich getan. Ich habe es jetzt aber gefunden. Ich hatte eine Verknüpfung auf den Desktop gelegt und diese auch an die Taskleiste angeheftet. Anschließend habe ich die Einstellung "Maximiert starten" vorgenommen. Gestartet habe ich Outlook aber immer über das Symbol in der Taskleiste. Ich habe jetzt das Symbol in der Taskleiste nochmal losgelöst und wieder angedockt, jetzt funktioniert es.

Gruß

Andreas

Thema: Outlook 2010 immer maximiert starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook maximiert starten

,
  2. outlook 2010 maximiert starten

,
  3. outlook 2010 im vollbild starten

,
  4. outlook maximiert öffnen,
  5. outlook 2010 startet nur minimiert,
  6. outlook immer maximiert öffnen,
  7. outlook 2010 immer maximiert starten,
  8. outlook 2010 startet immer minimiert,
  9. outlook im vollbildmodus starten,
  10. outlook 2010 vollbild,
  11. outlook vollbild starten,
  12. outlook vollbild,
  13. outlook 2010 nur in taskleiste,
  14. outlook 2010 maximiert öffnen,
  15. outlook immer maximiert starten,
  16. outlook 2010 startet nur noch minimiert,
  17. outlook 201 immer im vollbild modus starten,
  18. outlook startet nicht maximiert,
  19. outlook kalender vollbild,
  20. outlook 2010 kalender vollbild,
  21. outlook 2010 öffnet nur minimiert,
  22. outlook im vollbild öffnen,
  23. outlook 2010 öffnet nicht maximiert,
  24. outlook öffnet nicht im vollbildmodus,
  25. outlook neues fenster maximiert öffnen
Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 immer maximiert starten - Ähnliche Themen

1. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  2. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  3. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  4. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  5. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden