Outlook 2010 funktioniert nicht mehr

Diskutiere Outlook 2010 funktioniert nicht mehr im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Guten Tag, ich habe WINBOOK ( ein DB-System basieend auf Acces) installiert und dann wie eine Wilde begonnen, meine ganzen Bücher zu erfassen....

1. #1 michaela_bln, 19.07.2011
    michaela_bln

michaela_bln Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Pro
    Guten Tag,
    ich habe WINBOOK ( ein DB-System basieend auf Acces) installiert und dann wie eine Wilde begonnen, meine ganzen Bücher zu erfassen. Ich weiss nicht, wies passiert ist, auf jeden Fall, ist Outlook kaputt gegangen. Ich hatte Outlook im Autostart - Ordner dmit es sofort nach dem Booten getartet wird. Das maht outlook nicht mehr. Es wir zwar geöfnet, aber das Laden der Dateien funktioniert nicht mehr. Ätzend ist, dass dadurch auh alle anderen Programme betroffen sind. Ich hab Outlook also erst einmal aus Autostart gelöscht. Wie kann ich das wieder reparieren. Mit der Installations DVD funktioniert es jedenfalls nicht. hat jemand von Euch einen brauchbaren Rat ?

Danke Euch für jede nachricht.
    LG Michaela

2. #2 Michael, 19.07.2011
    Michael

Michael Guest

In der Systemsteuerung Software Office doppelt anklicken, dann kommt die Reparaturoption.
    Michael

3. #3 Ralfxxx, 19.07.2011
    Ralfxxx

Ralfxxx Gesperrt

Version:
    Win 7 / Enterprise / x64 / 4 GB RAM
    System:
    Eigenbau
    Hi,

den abgesicherten Modus hast Du schon geprüft:
    Start | Ausführen | outlook.exe /safe

Eventuell ist Deine *.pst-Datei defekt:
    Das Reparaturprogramm “scanpst.exe” befindet sich bei Outlook 2000 bis XP im Ordner “C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\MSMAPI\1031″, bei Outlook 2007 ist der Datenretter im Ordner “C:\Programme\Microsoft Office\Office 12\” versteckt.
    Bei Outlook 2010 ist der Datenretter im Ordner “C:\Programme\Microsoft Office\Office 14\”

4. #4 michaela_bln, 22.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.07.2011
    michaela_bln

Version:
    Win 7 Pro
    Guten Tag Michael,
    das hab ich bereits versucht. kein Resultat. Danke für Deine Rückmeldung. LG Michaela

Guten Tag Ralfxxx,

ich hab dieses Tool ausprobiert ( kannte ich vor Deinem Tipp gar nicht ) aber das war auch ein Reinfall. Dieses Programm kommt bis zum 3. Schritt, den 4. beantwortet eine Fehlermeldung " Aufgrund eines unbekannten Fehlers, kann auf diese Datei nicht zugegriffen werden. usw. Aber vielen Dank auch, ich hab wieder was dazu gelernt :) LG Michaela

5. #5 michaela_bln, 24.07.2011
    michaela_bln

Version:
    Win 7 Pro
    Hallo Ralfxxx,

Ich hab Deinen Tipp noch auf meine anderen Email Konten angewendet und festgestellt, dass die Überprüfung dort läuft. Also hab ich das Standard Account gelöscht und ein anderes Emailaccount zum Standard gemacht. Und jetzt funktioniert alles wieder. :)

Danke, danke vielen Dank.
    Das war der richtige Hinweis, den Du so aus dem Ärmel geschüttelt hast. Klasse
    Herzliche Grüße aus B(a)erlin
    michaela_bln

Thema: Outlook 2010 funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook funktioniert nicht mehr 2010

,
  2. outlook 2010 startet nicht mehr

,
  3. outlook 2010 funktioniert nicht mehr

,
  4. outlook 2010 funktioniert nicht mehr windows 7,
  5. outlook 2010 startet nicht,
  6. outlook 2010 läuft nicht mehr,
  7. outlook 2010 reagiert nicht mehr windows 7,
  8. windows starter 2010 reagiert nicht,
  9. erweiterte suche outlook 2010 funktioniert nicht,
  10. outlook 2010 funktioniert nicht mehr vista,
  11. ms outlook 2010 funktioniert nicht,
  12. windows vista outlook 2010 öffnet nicht,
  13. windows vista outlook 2010 öffnet sich nicht,
  14. erweiterte Suche unter Outlook 2010 funktioniert nicht,
  15. windows 7 outlook 2010 suche funktioniert nicht mehr,
  16. outlook 2010 dateien anhängen,
  17. outlook 2010 mit Win7 Funktioniert nicht,
  18. mein outlook 2010 funktioniert nicht,
  19. windows 7 update outlook 2010 startet nicht mehr,
  20. microsoft outlook 2010 öffnet nicht mehr ,
  21. site:windows-7-forum.net Outlook 2010 startet nicht mehr,
  22. Aufgrund eines unbekanntenn fehlers kann auf diese datei nicht zugegriffen werden.,
  23. outlook 2010 startet nicht über autostart,
  24. outlook funktioniert nicht mehr,
  25. outlook 2010 öffnet nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  2. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  3. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  4. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  5. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden